1. tz
  2. TV

„TV Total“ feiert wohl sensationelles Comeback - Moderator steht schon fest

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Stefan Raab bei der Aufzeichnung einer „TV Total“-Folge
Stefan Raab bei der Aufzeichnung einer „TV Total“-Folge. © Jörg Carstensen/dpa

Es wäre das TV-Comeback des Jahres! „TV Total“ kommt zurück - zwar ohne Stefan Raab als Gastgeber, dafür aber mit einem bekannten Moderator.

Köln - Ein Comeback der erfolgreichen ProSieben-Show steht an: „TV Total“. Diese Woche gab es nach Informationen des Medienmagazins DWDL die Aufzeichnung der ersten Pilotfolge.

„TV Total“ (ProSieben): Sebastian Pufpaff wird neuer Moderator von TV Total

Sechs Jahre lange pausierte „TV Total“ - jetzt soll die Show noch dieses Jahr zurück kommen. Wie das Medienmagazin weiter berichtet, schickt Senderchef Daniel Rosemann eine der bekanntesten Programmmarken von ProSieben wieder auf Sendung - und das dem Bericht zufolge sehr kurzfristig. Noch in diesem Jahr soll die Show ausgestrahlt werden. Auf Anfrage dementiert ProSieben dies auch nicht. Christoph Körfer, Sprecher von Sat.1 und ProSieben äußerte sich dazu: „An Weihnachten und in der Zeit davor gehen ja Jahr für Jahr Herzenswünsche in Erfüllung. Aber wann, wie und wo wissen nur der Weihnachtsmann und der Nikolaus. Und das ist gut so.“

Auch wenn Stefan Raab nicht mehr als „TV Total“-Moderator dabei sein wird, gibt es schon jetzt einen neuen Gastgeber: Moderator und Entertainer Sebastian Pufpaff. Stefan Raab wird aber weiterhin als Produzent dabei sein.

„TV Total“ (ProSieben): So reagieren Fans auf neuen „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff

Auch den Social-Media-Usern entgeht die News selbstverständlich nicht. Auf Twitter wird unter dem Hashtag #tvtotal schon fleißig darüber diskutiert. „#Pufpaff wäre genau der Richtige für #TVTotal. Der kann sich noch viel bitterer über andere lustig machen“, schreibt ein User. Eine weiterer „TV-Total“-Fan schreibt hingegen: „Ich bin mir nicht sicher, ob Sebastian Pufpaff der richtige Moderator für das Format ist. Man sollte Stefan Raab für diese Show einfach immer in Erinnerung haben. Es kann nicht besser werden!“. Es scheint so, als wären die Fans unterschiedlicher Meinung. Schon im Sommer gab es die ersten Gerüchte, dass Sebastian Pufpaff Moderator der Show wird und „TV Total“ wieder zurück ins Fernsehen kommt.

Auch interessant

Kommentare