Überraschende Programm-Änderung 

VOX verschiebt „Sing meinen Song“-Folge der Sängerin LEA - Das steckt dahinter

Eigentlich hätte die „Sing meinen Song“-Folge um Sängerin LEA diese Woche stattfinden sollen. Aber VOX hat die Folge verschoben. Das steckte dahinter.

  • Die siebte Staffel „Sing meinen Song“ läuft seit einigen Wochen bei VOX.
  • Diese Woche (9. Juni) wäre eigentlich die Folge um die Sängerin LEA ausgestrahlt worden.
  • Die Folge wurde verschoben, aber es gibt eine Alternative, die Zuschauer zum Lachen bringen soll. 
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt von Stars und TV gibt es in unserer App.

Kapstadt - Die siebte Staffel der beliebten VOX-Sendung „Sing meinen Song“ ist in vollem Gange. Jeden Dienstag um 20.15 Uhr interpretieren bekannte Künstler die Songs ihrer Kollegen neu. Diese Woche (9. Juni) hätte eigentlich die Sängerin LEA das Vergnügen gehabt, die Neuinterpretationen ihrer eigenen Songs zu erleben. Doch die Folge wurde verschoben.

Stattdessen läuft eine Spezial-Ausgabe: „Sing meinen Song - die lustigsten Momente“. Es sollen die witzigsten Auftritte der letzten Staffeln gezeigt werden. Johannes Oerding in einem komischen Outfit soll mit seinen Dance-Moves begeistern und die Wort-für-Wort-Übersetzung eines The BossHoss-Songs durch Mark Forster soll für Lacher sorgen. Welche bekannten Gesichter wiederzusehen sein sollen, hat der Sender bereits auf seiner Website veröffentlicht.

„Sing meinen Song“ (2020): Diese Künstler sind Teil des Best-ofs

  • Gentleman - Beat to my melody
  • Johannes Oerding & Alvaro Soler - Kreise
  • Mark Forster* - Das Werk des Cowboys ist nie getan
  • Max Giesinger* & MoTrip* - So wie Du bist
  • Sarah Connor - Zuckerpuppen
  • The BossHoss - Heart of a Rub-a-Dub
  • Jeanette Biedermann - Nie wieder Alkohol
  • Jan Plewka - Better
  • Michael Patrick Kelly - Stallion Batallion
  • Nena* - Fantasy
  • Rea Garvey - Stimme
  • The BossHoss - Höha Schnella Weita
  • Max Giesinger - Alles auf einmal
  • Mark Forster - Dem Gone
  • Daniel Wirtz - Millionär
  • The BossHoss - Flash mich
  • Johannes Strate - Amour Toujour
  • Sasha - Zieh die Schuh aus
  • Yvonne Catterfeld - Medley
  • Michael Patrick Kelly - La Cintura
  • The BossHoss & Moses Pelham - M zum O
  • Yvonne Catterfeld - L.M.A.A.
  • Gregor Meyle - So liab hob i di
  • Michael Patrick Kelly* - Feuer und Wasser
  • Wincent Weiß - Ella
  • Sasha - From Zero to hero

„Sing meinen Song“ (2020): VOX verschiebt Folge der Sängerin LEA

Das Tauschkonzert um die Sängerin LEA soll nächste Woche, am 16. Juni um 20.15 Uhr, ausgestrahlt werden. Warum die Sendung verschoben wurde, ist nicht bekannt. Tonight News vermutet, dass VOX die Folge um eine Woche nach hinten verlegt hat, weil an diesem Dienstagabend (9. Juni) dasDFB-Pokalhalbfinale in der ARD übertragen wird, was Quote kosten könnte. In der dafür gesendeten Best-of-Folge (“Die lustigsten Momente“) tauchte mit Xavier Naidoo ein alter Bekannter auf. Die Reaktionen im Netz waren aber alles andere als positiv. 

Die Folge um LEA ist vorletzte reguläre Folge. In den vorherigen Wochen waren schon die anderen Teilnehmer* dran: Max Giesinger, Nico Santos*, Ilse DeLange*, MoTrip* und Jan Plewka. Am 23. Juni werden die Musiker Songs des Gastgebers Michael Patrick Kelly* zum Besten geben. Die Folge „Sing meinen Song - die lustigsten Momente“ ist am Dienstag, 9. Juni um 20.15 Uhr auf VOX und bei TVNow zu sehen.

Für Aufsehen in der TV-Welt sorge auch Stefan Raab. Er hatte eine neue Idee für eine Casting-Show. „Famemaker“ soll bald auf ProSieben* laufen. Bei „Schlag den Star“ flippte die KandidatinLilly Becker nach einer ProSieben-Panne aus. Nicht einmal Elton konnte sie beruhigen.

Lena Meyer-Landrut bittet indessen bei Netflix unter Tränen um Entschuldigung: Sie schämte sich wohl immer noch.

lb

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Markus Hertrich

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kampf der Realitystars auf RTL2: Die Zwillinge zeigen Kampfgeist - aber wo bleibt Krümel aus Datteln?
Kampf der Realitystars auf RTL2: Die Zwillinge zeigen Kampfgeist - aber wo bleibt Krümel aus Datteln?
Sturm der Liebe (ARD): Tim Saalfeld-Schauspieler enthüllt privates Liebesglück
Sturm der Liebe (ARD): Tim Saalfeld-Schauspieler enthüllt privates Liebesglück
„Bauer sucht Frau“ 2020: Hobby-Landwirt Thomas K. sucht eine Frau, mit der er lachen kann
„Bauer sucht Frau“ 2020: Hobby-Landwirt Thomas K. sucht eine Frau, mit der er lachen kann
„Schwiegertochter gesucht“: Kandidat unterläuft Fauxpas - laufen ihm nun alle Frauen weg?
„Schwiegertochter gesucht“: Kandidat unterläuft Fauxpas - laufen ihm nun alle Frauen weg?

Kommentare