Neue Staffel

Überraschung für RTL-Fans: Beliebte Show kehrt mit neuen Folgen zurück

 Eine Wand mit dem RTL-Logo, aufgenommen bei einer RTL-Programm-Präsentation.
+
RTL beglückt seine Zuschauer mit neuen Folgen einer besonders beliebten TV-Show.

Mit einer neuen Staffel kehrt eines der beliebtesten Formate des TV-Senders RTL noch in der Weihnachtszeit zurück.

Köln – Gute Neuigkeiten hält der TV-Sender RTL* für seine Zuschauer bereit. Denn nachdem eines der beliebtesten Formate in den vergangenen Wochen komplett aus dem Programm verschwunden war, kehrt die Show nun noch vor Silvester mit neuen Folgen zurück.

Denn am 28. Dezember startet die neue Staffel von „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch auf RTL*. Doch nach nur zwei regulären Folgen wird das TV-Quiz im Januar zwei ganz besondere Folgen ausstrahlen. Bei den Kollegen von msl24.de* lesen Sie mehr zu den neusten Nachrichten zu „Wer wird Millionär“* mit Günther Jauch*. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare