Wie kommt die Frisur an?

Umstyling bei GNTM: Romina bekommt komplett neuen Look – was sagt ihr Freund?

Das ehemalige Model und Moderatorin Heidi Klum unterhält sich während der Dreharbeiten für eine neue Staffel „Germany‘s next Topmodel“ am Hotel Adlon mit Mitarbeitern.
+
Romina hat in der aktuellen Staffel von GNTM mit Heidi Klum eine neue Frisur beim Umstyling verpasst bekommen.

Es ist jedes Jahr das heimliche Highlight bei GNTM: Das Umstyling. Teilnehmerin Romina Palm aus Köln sieht nach dem Umstyling komplett anders aus. 

Köln – Ein paar Zentimeter weniger hier, ein bisschen hellere Farbe dort: Für viele der Teilnehmerinnen von Germany‘s Next Topmodel auf ProSieben ändert sich oft nicht viel an der Haarpracht. Doch einige Kandidaten erhalten beim GNTM-Umstyling dafür direkt einen neuen Look – so wie nun Romina Palm aus Köln*.

Romina ist kaum wiederzuerkennen. Ihre Haare wurden beim Umstyling knallrot gefärbt. Was sagt Freund Stefano Zarrella zum neuen Styling der Kölnerin? Wie Romina Palm auf das Umstyling bei GNTM reagiert hat und was ihr Freund Stefano Zarrella zur neuen Frisur sagt*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare