Folge am Mittwoch auf RTL

„Unter Uns“: Familien-Drama bahnt sich an – heftiges Geständnis erschüttert Cecilia

Cecilia von Unter Uns guckt schockiert an der Kamera vorbei
+
Cecilia ist fassungslos. In der neuen Folge „Unter uns“ macht ihr Vater ein schockierendes Geständnis.

Wut, Enttäuschung, Fassungslosigkeit. Ein Geständnis ihres Vaters wirft Cecilia aus der Bahn. In der neuen Folge „Unter uns“ auf RTL gerät der Haussegen bei den Weigels in Schieflage.

Köln – In der neuen Folge „Unter Uns“ muss Cecilia ein heftiges Geständnis verarbeiten. Die ohnehin gespannte Situation in der Familie wird auf die Probe gestellt, berichtet RUHR24*.

Nicht dass das Verhältnis zu Cousin Conor sie nicht schon genug unter Druck setzte, jetzt ließ ihr Papa Chris eine Info fallen, die den Haussegen gehörig in Schieflage bringt. Cecilia rennt vor ihren Eltern davon.
Wie das Familiendrama bei „Unter Uns“ weitergeht, das verrät RUHR24 hier.
*RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare