Zweite Chancen in Daily Soap

„Unter uns“ (RTL) am Donnerstag (8. Juli): Harte Abrechnung – was wird jetzt aus Britta und Robert?

Britta (Tabea Heynig) und Robert (Luca Maric)
+
Robert (Luca Maric) ist mächtig sauer auf Britta (Tabea Heynig). Hat die Beziehung der beiden noch eine Chance?

Trennungsschmerz bei „Unter uns“ (RTL). In der Daily Soap versucht Britta nun alles, um ihren geliebten Robert wieder zurückzubekommen. Die Vorschau auf die Folge 6.648 am Donnerstag (8. Juli).

Köln – Das ging für Britta (Tabea Heynig) ordentlich nach hinten los. Beim Wahlkampf um den Betriebsratsvorsitz hat sie ihren Robert (Luca Maric) hintergangen. Das hat nun Konsequenzen, berichtet RUHR24*.

In Folge 6.648 von „Unter uns“ (RTL) am Donnerstag (8. Juli)* bricht eine Beziehung zusammen. Britta hat wirklich alles dafür getan, damit ihr Partner Robert ihr verzeiht. Doch dieser kann und möchte das nicht – und beendet die Beziehung. Doch das möchte Britta nicht einfach so hinnehmen und kämpft um eine zweite Chance. Daher schreibt sie einen Brief, in dem sie sich entschuldigt und ihn um Vernunft bittet. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare