Vorschau auf Daily Soap

„Unter Uns“ (RTL) am Montag (5. Juli): Wie wird Jakob auf das Liebesgeständnis von Moni reagieren?

Jakob (Alexander Milo), Monika (Isabel Vollmer)
+
Endlich ist es raus: Moni hat Jakob ihre Gefühle gestanden. Doch wie geht es jetzt weiter?

Amor scheint in der Schillerallee einiges zu tun zu haben. Denn bei „Unter Uns“ (RTL) möchte es nicht so ganz klappen. Die Vorschau auf die Folge 6645 am Montag (5. Juli).

Köln – In der neuen Woche bleibt es weiter gefühlvoll bei „Unter Uns“ (RTL). In der Dailysoap des Kölner TV-Senders RTL wird es in Folge 6645 vor allem um das Liebesgeständnis von Moni an Jakob gehen. Das ist nämlich gar nicht gut angekommen, berichtet RUHR24*.

Für Moni (Isabel Vollmer) hat das Versteckspiel der letzten Wochen endlich ein Ende – sie hat Jakob (Alexander Milo)* endlich gesagt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Doch die Reaktion von Jakob ist nicht ganz so, wie es sich Moni erhofft hat. Jakob ist von dem plötzlichen Liebesgeständnis ordentlich überrumpelt und weiß nicht so recht, was er sagen soll. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare