Neuer Charakter in der Schillerallee

Für „Unter Uns“ (RTL): Schlagersänger kommt als Schauspieler zurück nach NRW

Das Logo der Daily Soap „Unter Uns“ und die Schauspieler der RTL-Serie
+
Bei „Unter Uns“ auf RTL ist ab heute ein neuer Charakter in der Schillerallee zu sehen.

Bei „Unter Uns“ auf RTL bekommt die Schillerallee Zuwachs. Der Schauspieler ist kein Unbekannter und hat sich NRW bereits einen Namen gemacht.

NRW - In der Schillerallee gibt es bald Zuwachs in Form von Danny Oschmann. Doch nicht jeder dürfte sich über dessen Ankunft freuen, berichtet RUHR24*.

Nach einigen Schicksalsschlägen will Monika Huber (Isabel Vollmer, 35) eigentlich nun nach vorne schauen. Doch ihr Ex-Verlobter taucht plötzlich auf. Mit der Rolle als Danny Oschmann bei „Unter Uns“ auf RTL feiert Schauspieler und Sänger Björn Landberg (41) seine Rückkehr nach NRW.*

Bereits vor dem Engagement in der Daily Soap war der 41-Jährige in NRW als Darsteller aktiv. So verkörperte er bereits den „Gaston“ in „Die Schöne und das Biest“ am Metronomtheater Oberhausen. Auch in der Schlagerwelt hat sich der vielseitige Künstler bereits einen Namen gemacht. Ab Montag (12. Juli) um 17.30 Uhr ist Björn Landberg in der Daily Soap zu sehen und könnte nicht nur in der Serie einige Herzen höher schlagen lassen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare