Vorschau der Vorabend-Serie

Mord bei „Unter Uns“: RTL enthüllt schockierende Details zu den Highlights im Herbst

Unter-Uns-Darsteller am Set
+
RTL geht bei „Unter Uns“ mit einem Knall in den Herbst.

RTL hat erstmals bekannt gegeben, worauf sich „Unter Uns“-Fans im kommenden Herbst freuen dürfen. Stichwort: Doppelhochzeit - und Mord.

Köln - Was passiert bei der beliebten Serie „Unter Uns“ im Herbst. RTL hat jetzt erstmals schockierende Details zu den „Unter Uns“-Highlights im Herbst enthüllt - und spricht von Mord*. Konkret verkündet der Sender: „Unter uns‘ sorgt im Herbst für weitere Programmhighlights. Eine ungewöhnliche Doppelhochzeit, eine seltsame Begegnung in der Wüste und ein Mord sind nur ein paar der Glanzlichter, die „Unter uns“ dann zu bieten hat.“

Wer stirbt und vor allem wer der Mörder ist, verrät RTL natürlich noch nicht, berichtet RUHR24*. Um das herauszufinden, müssen Fans sich noch ein bisschen gedulden. Wer allerdings zu viert heiratet, ist spätestens seit den Heiratsanträgen von Sina und Bambi und Vivien und Tobias klar. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare