Erkennen Sie sie?

Hach-Fotos aus dem Urlaub: Serien-Star sitzt glückselig auf Bordstein und schlürft Eistee

Ronja Forcher
+
Ronja Forcher beim Entspannen im Urlaub.

Eine bekannte Schauspielerin genoss ihren Urlaub sichtlich - und hockte sich ganz entspannt auf einen Gehsteig, um Eistee zu schlürfen.

  • Ronja Forcher spielt in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ die Tochter des Arztes, Lilli.
  • Jetzt gönnte sie sich einen Urlaub mit ihrem Freund Felix.
  • Zu den Hach-Fotos gibt's eine Hach-Liebeserklärung.

Update vom 13. August 2020: Ronja Forcher hat jetzt auch zwei Fotos regulär bei Instagram gepostet. Sie schreibt dazu: „Ich bin gerade sehr dankbar, in diesem Sommer ein paar Tage in der Sonne und am See zu verbringen. Ja, der Urlaub war natürlich anders geplant, aber trotz allem darf ich die Sonnenstrahlen, das gute Essen und unvergessliche Stunden unter dem Sternenhimmel erleben, die gerade deshalb in meine Geschichte eingehen werden. Ich hoffe, ihr habt es fein, genießt das Wetter und das Wissen, dass wir hier sind, in Frieden und Fülle.“

Indessen verblüffte "Der Bergdoktor"-Schauspieler Mark Keller seine Fans mit einem extrem alten Foto von sich.

Update vom 12. August 2020: Auch Ronja Forcher zählt zu den urlaubenden Stars. Wie übrigens auch Boris Becker. Für den ZDF-Dauerbrenner „Der Bergdoktor", wo sie sie Lilli spielt, wird zwar wieder gedreht. Aber eine kleine Auszeit zwischendurch durfte sich auch die 24-Jährige gönnen.

In ihrer Instagram-Story dokumentiert sie jetzt zahlreiche tolle Eindrücke: „Mein (erster) Urlaub ist vorbei, und ich vermisse ihn schon", schreibt sie zu einem Foto von sich. "Vitamin D für weitere 3 Jahre vollgetankt" zu einem weiteren, das sie im Sonnenlicht zeigt.

Forcher dokumentierte ihren Urlaub und ihre Liebe.

Dann gibt es auch noch eine Wow-Liebeserklärung an ihren Langzeitfreund Felix Briegel, der offenbar mit unterwegs war. "Und wenn ich den Bodensee nicht sah, konnte ich einfach in deine Augen schauen. 10/10 Boyfriend Ocean Eyes", schreibt sie. Hach!

Briegel nahm offenbar auch ein wunderschön entspanntes Foto auf. Ronja Forcher hockt auf dem Gehsteig und schlürft genüsslich an einem Päckchen mit Bio-Eistee. Ob auch dieses Bild im Urlaub entstanden ist, bleibt unklar, aber es wirkt so.

Felix Briegel postet übrigens selten bei Instagram - aber wenn doch, dann ist es begeisternd, wie etwa dieses Foto aus Südtirol mit seinem Schatz.

VOX-Moderatorin Panagiota Petridou genießt im Griechenland-Urlaub das Dorfleben.

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher macht Fans glücklich - auf diese Info haben sie gewartet

Unser Artikel vom 13. Juni 2020: Ellmau - Für viele TV-Produktionen war und ist die Corona-Krise eine ungewisse Zeit. Auch für die allseits beliebte ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ war bislang unklar, wie es mit den Dreharbeiten weitergehen kann. Schauspieler und Fans mussten sich erst einmal gedulden. Doch jetzt darf sich umso mehr gefreut werden: Darstellerin Ronja Forcher sendet besondere Grüße direkt vom Set und ihre Nachricht macht die Fan-Herzen garantiert wieder froh.

„Bergdoktor-Tochter“ Ronja Forcher sendet Grüße vom Set - Ihre Nachricht wird die Fans freuen

Mit einer Maske* im Gesicht steht Ronja Forcher vor der vertrauten Bergdoktor-Kulisse und verkündet auf Instagram die frohe Botschaft: Endlich gehen die Dreharbeiten zur 14. Staffel von „Der Bergdoktor“ wieder los! Das wird die Fan-Herzen gleich höher schlagen lassen. Und Ronja selbst? Die Schauspielerin ist auch mega glücklich: „Maske hin oder her, ich bin so dankbar und glücklich, dass wir drehen dürfen und unsere Geschichte weitererzählen“, postet sie unter ihrem Schnappschuss. Trotz Maske kann man ihr strahlendes Lächeln in ihren Augen ablesen.

„Bergdoktor-Tochter“ Ronja Forcher sendet Grüße vom Set - Ihre Nachricht wird die Fans freuen

Die Reaktionen der Fans lassen nicht lange auf sich warten. Ronjas Follower freuen sich zusammen mit ihr über diese grandiose Neuigkeit. „Endlich geht es weiter...freuen uns sehr auf die neue Staffel“, schreibt eine Followerin mit Begeisterung. „Klasse, dass es weitergeht! Ich wünsch Euch - auch wenn die Bedingungen erschwert sind - eine tolle (Dreh)-Zeit“, schreibt ein weiterer Fan. 

Aber nicht nur die Neuigkeit über den Drehstart versetzt ihre Follower in helle Begeisterung, sie erfreuen sich auch an Ronjas Antlitz und überschlagen sich mit Komplimenten. „Du bist einfach wunderschön und das Bild ist richtig cute“ und „hübsch trotz Maske, denn keine Maske kann eine Schönheit verbergen. Du hast schöne Haare und atemberaubende Augen“, liest man in den Kommentaren. Ein anderer Star der „Bergdoktor“-Serie speckte 20 Kilo ab - mit überraschenden Konsequenzen. Hans Sigl war zu Gast bei dem Radio-Talk von Barbara Schöneberger. Dort verriet er eine seiner geheimen Leidenschaften.

---

Lena Meyer-Landrut unterwegs in der Natur. Die Sängerin zeigt sich jetzt auf Instagram auf dem Land - doch ein Detail verwirrt. Auch Kai Pflaume schaltet sich ein. Ein 73-jähriger Instagram-Star überrascht mit einer kompletten Körper-Transformation - und das in diesem Alter!

jbr

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach fieser Aktion von Minister-Enkel bei „Love Island“: Sogar RTL2-Sprecher zeigt sich entsetzt
Nach fieser Aktion von Minister-Enkel bei „Love Island“: Sogar RTL2-Sprecher zeigt sich entsetzt
ZDF-Fernsehgarten: Unvorstellbar! Wissen Sie, wie viel Andrea Kiewel mit einer Folge verdient?
ZDF-Fernsehgarten: Unvorstellbar! Wissen Sie, wie viel Andrea Kiewel mit einer Folge verdient?
„Sommerhaus der Stars“: Elton rechnet knallhart mit RTL-Show ab - „Ich koche vor Wut“
„Sommerhaus der Stars“: Elton rechnet knallhart mit RTL-Show ab - „Ich koche vor Wut“
Joko und Klaas: Absolute Kehrtwende nach Moria-Doku - jetzt schießen sie in 15-Minuten-Show skurril gegen RTL
Joko und Klaas: Absolute Kehrtwende nach Moria-Doku - jetzt schießen sie in 15-Minuten-Show skurril gegen RTL

Kommentare