„Das war gar nicht lustig“

Medizinischer Notfall! Vanessa Blumhagen fällt beim „Frühstücksfernsehen“ aus

Vanessa Blumhagen wendet sich in einer Instagram-Story an ihre Fans.
+
Nach ihrem Ausfall beim „Frühstücksfernsehen“ (SAT.1) wendet sich Vanessa Blumhagen nun an ihre Fans.

Promi-Expertin und „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen musste in der letzten Folge leider ausfallen. Nun äußert sie sich zu den Hintergründen.

Berlin - Normalerweise können sich die „Frühstücksfernsehen“-Zuschauer Montags und Donnerstags stets auf Vanessa Blumhagens Promi-Expertise und zahlreiche Updates aus der Welt der V.I.Ps - „Vanessa‘s Important People“ - freuen. Die Überraschung war in der letzten Ausgabe der beliebten Sendung dann bestimmt groß, als sie jedoch nirgendwo zu sehen war und Fans den Tag ohne brisanter Neuigkeiten zu den Reichen und Schönen starten mussten. Auf Instagram erklärte die 43-Jährige nun die Hintergründe zu ihrem Ausfall und verriet auch schon, wann man sie wiederzusehen bekommen wird.

Vanessa Blumhagen: Ausfall beim „Frühstücksfernsehen“ (SAT.1)

Mit einer Instagram-Story wandte sich Vanessa Blumhagen während einem Spaziergang mit Hündin Enna an ihre rund 185.000 Follower:innen und sprach über die Gründe für ihren Ausfall. Schuld daran sei ein Allergie-Schock gewesen, den sie am vergangenen Wochenende erlitten hätte. „Das war gar nicht lustig“, erinnert sich die Moderatorin. In der Sendung hätte sie folglich nicht erscheinen können, weil sie nach dem medizinischen Notall „relativ unschön“ ausgesehen hätte. „Aufgedunsen und aufgequollen und komische Flecken im Gesicht und am Hals“, so beschreibt sie ihr Auftreten. Das klingt tatsächlich eher nach Bettruhe als nach Live-TV.

Vanessa Blumhagen: Nach Ausfall bald wieder im Einsatz

Mittlerweile hätte sich ihr Zustand aber bis auf eine „fies dicke Nase und kribbelnde Augen“ zum Glück wieder gebessert. Sie hoffe, dass auch die restlichen Beschwerden bis zur nächsten Sendung am Donnerstag vollends auskuriert sind. Wenn alles gut läuft, könnten Promi-Enthusiasten dann also endlich wieder in den Genuss pikanter News kommen. Diese scheinen Vanessa Blumhagen schon zu vermissen und verfassten unter ihrem letzten Instagram-Post ein paar nette Kommentare. „Schade, dass du heute nicht da warst“, schreibt ein Fan, „Heute Morgen hast du definitiv gefehlt“, tut es ihm eine andere Zuschauerin gleich.

Vanessa Blumhagen, die seit 2013 für das SAT.1 „Frühstücksfernsehen“ über die Prominenz berichtet, sorgte erst vor kurzem bereits mit einem lustigen TV-Patzer für Schlagzeilen. (le)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare