Hauptcast der TVNOW-Show steht fest

‚Verbotene Liebe – Next Generation‘ (TVNOW): Der Hauptcast steht fest

Lennart Betzgen, Livia Matthes, Frederik Götz, Heinz Hoenig und Stephanie Japp
+
Verbotene Liebe (TVNOW): Lennart Betzgen, Livia Matthes, Frederik Götz, Heinz Hoenig und Stephanie Japp

Set-Fotos und der Titel der Serie wurden über den Instagram-Account des TV-Formats veröffentlicht. Zuvor hatten Mitte Juli die Dreharbeiten begonnen.

  • Informationen zu dem Titel, erste Set-Fotos und der Hauptcast von ‚Verbotene Liebe – Next Generation‘ wurden auf dem Instagram-Account der Serie veröffentlicht.
  • Die Dreharbeiten zu dem Comeback der Seifenoper begannen zuvor Mitte Juli in Belgien, Köln und in Düsseldorf.
  • Im Vordergrund der Handlung wird ein neues Liebespaar stehen, das von Frederik Götz (32) und Sina Zadra (30) gespielt wird.

Köln  – Die Fans des ehemaligen ARD-Vorabendprogramms ‚Verbotene Liebe‘ können sich nach jahrelanger Sendepause nun auf ein Comeback der beliebten TV-Show freuen. Fans der Sendung mussten sich im Januar des Jahres 2015 von dieser verabschieden, weil die Zuschauerzahlen kontinuierlich gesunken waren. Die Neuauflage der Serie wird unter dem Titel ‚Verbotene Liebe – Next Generation‘ über den Streamingdienst TVNOW zu sehen sein und auch der Hauptcast soll nach RTL-Informationen bereits feststehen. Auch die Episodenanzahl der neuen Serie ist bereits bekannt, wobei sich die Fans auf zehn Folgen freuen können. Über den ‚Verbotene Liebe‘-Instagram-Account wurden Set-Fotos, der Titel der Show und Bilder des Hauptcasts, veröffentlicht.

Zu den weiteren bestätigten Darstellern der Serie gehören Claudia Hiersche (43), die erneut die Figur der Carla von Lahnstein darstellen wird. Auch Schauspieler Heinz Hoenig (68), der einen Abstecher zu „The Masked Singer" machte, ist mit in den Hauptcast der Soapopera aufgenommen, in der er den Modezaren Robert Verhoven verkörpern wird. Nun wurde am Montag (14. September) auf dem Instagram-Account der Show ein Set-Foto veröffentlicht, auf dem der neue die Familie Verhoven darstellende Hauptcast vorgestellt wird. Auf dem Foto sind unter anderem Frederik Götz (32) und Heinz Hoenig (68) in ihren Rollen und vor der ‚Verbotene Liebe – Next Generation‘-Kulisse zu sehen. Zudem war über Instagram am Donnerstag (17. September) ein Werbeclip mit weiteren Darstellern des Hauptcasts gepostet worden, in welchem unter anderem Claudia Hiersche zu finden ist. Die RTL-Mediengruppe soll den Start der Neuauflage der Soapopera für den Winter 2020 planen. Berichten von ‚dwdl.de‘ zufolge wird die dramatische Sendung über verbotene Liebschaften und Intrigen erneut von UFA Serial Drama produziert werden.  

Im Vordergrund der Handlung steht ein neues Liebespaar

Die 10 neuen Folgen von ‚Verbotene Liebe – Next Generation‘ waren zuvor bereits ab Mitte Juli diesen Jahres an Drehorten in Belgien, Düsseldorf und Köln, gedreht worden. Beim Comeback der anstehenden Episoden des TV-Formats wird es nicht nur um die Rückkehr der intriganten Gräfin Clarissa von Anstetten, gespielt von Isa Jank (68), gehen, da sich die Geschichte rund um ein neues Liebespaar im Vordergrund befinden wird. Das Paar wird von den Schauspielern Frederik Götz (32) und Sina Zadra (30) dargestellt werden. Götz spielt dabei Alexander Verhoven, den ältesten Sohn des Patriarchen und Modezars Robert Verhoven, der sich nach Informationen von RTL mit seiner Familie in einem dramatischen Gewirr aus großen Lebenslügen, Liebe, Mordanschlägen, Reichtum und Macht, befindet.

Auch interessant

Kommentare