Fan-Spekulationen nach der Show

„Let‘s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski: Ihr Outfit löst heiße Gerüchte aus - Jetzt reagiert sie

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei „Let‘s Dance“.
+
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei „Let‘s Dance“.

Die extravaganten Outfits von Victoria Swarovski stehen bei „Let‘s Dance“ häufiger unter Beobachtung. Nun fing deshalb plötzlich die Gerüchteküche mächtig an zu brodeln - die Moderatorin reagierte.

Köln - Bei Victoria Swarovski schauen die Fans häufig ganz genau hin. Woche für Woche wirft sich die Moderatorin für ihren Job bei „Let‘s Dance“ in feinste Roben, um durch die abendliche Tanz-Gala zu führen. Ähnlich wie die Frisur von Juror Jorge Gonzales stehen die Outfits von Swarovski regelmäßig unter besonderer Beobachtung.

Für so manch ein Kleidungsstück, das die Moderatorin von der Garderobe für die RTL-Tanzshow zurechtgelegt bekommt, gab es auch schon Spott von den Fans. Erst kürzlich weckte eines ihrer Kleider eine absolut schrullige Assoziation. Auch am Freitag (30. April) lag der Fokus einiger TV-Zuschauer:innen mal wieder auf den Klamotten der 27-Jährigen. Anstatt Spott oder kurioser Vergleiche wurde dieses Mal allerdings die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Es geht um das Outfit, was auch auf folgendem Foto zu sehen ist.

Wegen diesem Outfit gab es heiße Gerüchte.

„Let‘s Dance“: Heiße Gerüchte um Victoria Swarovskis Outfit

Keinen Grund für Gerüchte erkannt? Wir verraten natürlich, was los war. Es geht um das kleine Bäuchlein der Moderatorin. Erst kürzlich hatte Victoria Swarovski nämlich in der Zeitschrift Bunte angekündigt, dass sie sich gut vorstellen könne, mit 30 Jahren Mutter zu werden. Einige Fans vor den TV-Geräten dachten nun, die Umsetzung dieses Plans sei recht schnell in Gang geraten. „Irgendwie sieht Swarovski schwanger aus“ und „Ist Victoria Swarovski schwanger?“, sind nur zwei von zahlreichen in diese Richtung gehenden Twitter-Reaktionen bereits direkt zu Beginn der Show vom Freitag.

Auch auf Instagram gingen die wilden Spekulationen offensichtlich weiter. Und das wohl so sehr, dass die Moderatorin sich selbst genötigt sah, noch am selben Abend mal reinen Tisch zu machen - und das mit einer wahnsinnig lässigen wie witzigen Antwort. Ein Fan hatte nämlich ein Foto von ihr aus der Show in die Instagram-Story hochgeladen. Zum Bild schrieb die Person „Willst du uns was sagen?“, versehen mit einem Emoji, auf dem ein Küken aus einem Ei schlüpft. Swarovski reagierte cool.

„Let‘s Dance“: Ist Victoria Swarovski schwanger? Moderatorin äußert sich

Sie teilte das Bild in ihrer eigenen Instagram-Story und schrieb dazu: „Nope wieso ... hätte vielleicht das Essen davor weglassen sollen“ und versah den Kommentar mit Tränen lachenden Emojis. Die minimale Wölbung am Bauch war also „nur ein Food-Baby“, wie sie selber übrigens auch auf eine etwaige Frage unter einem Instagram-Post schreibt. Und bis zu ihrem 30. Lebensjahr hat die 27-Jährige ja auch noch ein wenig Zeit, um die Kinderplanung voran zu treiben.

Victoria Swarovski reagiert auf die Gerüchte.

Vor einer anderen „Let‘s Dance“-Show versetzte Victoria Swarovski die Fans zuletzt aber in große Sorge, als sie Backstage an einem Tropf lag. Privat erfreute sie ihre Follower auf Instagram vor wenigen Tagen mit einem besonderen Hunde-Suchbild. Bei Let‘s Dance springt derweil Nicolas Puschmann für Ilse DeLange ein.* (han) *tz.de und extratipp.com sind Teil von IPPEN.Media.

Auch interessant

Kommentare