Winnie schon wieder verschwunden

Let‘s Dance-Moderatorin teilt Hunde-Suchbild - Sehen Sie auch, wie gut er sich versteckt hat?

Hund Winnie versteckt sich in Victoria Swarovskis Garten.
+
Wo ist Hund Winnie?

Victoria Swarovski sucht ihren Hund Winnie - er war kürzlich schon einmal ausgebüchst. Wo ist der Vierbeiner diesmal geblieben?

Köln - Let‘s Dance-Moderatorin Victoria Swarovski ist eine große Hundeliebhaberin. Seit diesem Jahr hat sich die 27-Jährige deswegen einen echt flauschig-süßen Typen an ihre Seite geholt: Hund Winnie.

Victoria Swarovski (Let‘s Dance): Hund Winnie war schon einmal verschwunden

Erst kürzlich verursachte der kleine Vierbeiner eine große Such-Aktion bei Victoria und ihrer Schwester Paulina. Denn er war einfach unauffindbar! Paulina hätte in einem Hotelzimmer auf Winnie aufpassen sollen, während Frauchen Victoria bei einem TV-Dreh ist. Unter Tränen folgte eine Such-Aktion nach dem entflohenen Vierbeiner. Das Ganze stellte sich zum Glück aber als groß angelegte Spaß-Aktion heraus, Victoria war in eine Falle der Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“ getappt.

Victoria Swarovski (Let‘s Dance): Wo ist ihr Hund Winnie?

Nun scheint sie ihren Winnie aber schon wieder zu suchen! In ihrer Instagram-Story teilte die Kristallerbin ein Bild mit viel Grün und dem Untertitel: „Finde den Hund“ auf Englisch. Soll sich hier etwa ihr Hund verstecken?

Und tatsächlich: Wer ein wenig sucht, findet Winnie im hintersten Eck im Efeu. Victoria Swarovski klärt bei der Folge-Videostory auf Instagram auf: „Wer den Winnie noch nicht gefunden hat, daaaaa ist er!“ und zoomt währenddessen auf das kleine braune Fellknäuel, das sich im Efeu versteckt.

Victorias Hund versteckt sich im Efeu.

Was ihr Hund da wohl macht und wovor er sich versteckt? Das erzählt die Moderatorin zwar nicht - aber vielleicht ist Winnie eben auch einfach nur auf der Jagd nach einer Maus im Gebüsch oder hatte Lust auf ein Versteckspiel. Zum Glück ist das Fellknäuel jedenfalls nicht noch einmal entwischt und Victoria hat ihren flauschigen Mitbewohner direkt entdeckt, ganz ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Kürzlich gab es große Sorge um die Moderatorin. Backstage bei Let‘s Dance sah man Victoria Swarovski am Tropf.

Auch interessant

Kommentare