„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Kandidatin Lucia (19) aus München

Lucia bei GNTM 2019: „Mein Freund zeigt gerne seine Muskeln auf Instagram.“

Lucia liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Die 19-Jährige hat schon als Kind gemodelt und möchte jetzt wieder zurück in die Öffentlichkeit. Mit ihrem Freund ist Lucia auf Instagram aktiv.

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die erste Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

ZDF-Fernsehgarten: Schmuddel-Einlage sorgt für Aufregung - „Die tanzen Kamasutra“
ZDF-Fernsehgarten: Schmuddel-Einlage sorgt für Aufregung - „Die tanzen Kamasutra“
Bekannter deutscher Free-TV-Sender hört zum 1.7. auf - Nachfolger kriegt  Hohn ab
Bekannter deutscher Free-TV-Sender hört zum 1.7. auf - Nachfolger kriegt  Hohn ab
ZDF-Fernsehgarten: Fans schon vor der Sendung stinksauer – „Verschenke meine Tickets“
ZDF-Fernsehgarten: Fans schon vor der Sendung stinksauer – „Verschenke meine Tickets“
„Shopping Queen“ (Vox): Älteste Kandidatin überhaupt sorgt für TV-Sensation
„Shopping Queen“ (Vox): Älteste Kandidatin überhaupt sorgt für TV-Sensation

Kommentare