Wo die Liebe hinfällt

„Die wundervolle Welt der Liebe“: VOX lässt skurrile Paare von Promis kommentieren

VOX zeigt „Die wundervolle Welt der Liebe“
+
VOX zeigt „Die wundervolle Welt der Liebe“

Außergewöhnliche Paare werden außergewöhnlich in Szene gesetzt. VOX wird im neuen TV-Format skurrile Liebespaare von Promi-Panel kommentieren lassen.

Köln – Wo die Liebe hinfällt… Genau darum soll es in dem neuen Format gehen, das VOX nun ankündigte. Der Name „Die wundervolle Welt der Liebe“ klingt zunächst nach einem romantischen Konzept für ein TV-Format. In der Tat soll es sich bei der neuen VOX-Produktion nur um die Liebe drehen. Allerdings hat sich der Sender eine skurrile Art und Weise überlegt, „skurrile“ Paare in den Vordergrund zu stellen. Anders als bei diversen anderen VOX-Formaten, in denen erst nach der großen Liebe gesucht wird, soll bei „Die wundervolle Welt der Liebe“ ein Blick auf Liebende geworfen werden, die bereits zueinander gefunden haben, aber auf den ersten Blick komplett unterschiedlich scheinen – denn das gäbe es nur in der Liebe, schreibt der Sender.

Die neue Sendung, die erstmals am Dienstag (27. Juli) ausgestrahlt werden soll, bietet eine Bühne für „außergewöhnliche, unterschiedliche und ganz schön skurrile Paare“, heißt es weiter in der Ankündigung. Aber damit noch nicht genug, denn Paare vorzustellen, die zunächst nicht zusammen zu passen scheinen, reicht dem Sender für ein solches Format nicht – stattdessen wird VOX die Liebesgeschichten von einem Promi-Panel kommentieren lassen.

Auch das Ex-Paar Danni Büchner und Ennesto Monté sollen ihren Senf dazu gegeben haben

Die prominenten Kommentatoren werden eigens Pärchen sein, aber auch Freunde-Duos. Mit dabei sind Mirja du Mont, die aktuell in „Die Alm“ (ProSieben) zu sehen ist, mit ihrer Freundin Jeanette, Panagiota Petridou und Nina Moghaddam, Ross Antony und sein Mann Paul Reeves, Die „Goodbye Deutschland“-Gesichter Steffi und Roland Bartsch, „Die Katze“ Daniela Katzenberger mit gleich zwei Begleitungen – teilweise mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis, teilweise aber mit ihrer Mutter Iris Klein. Außerdem geben auch Peggy Jerofke und Steff Jerkel sowie Oliver und Pauline Petszokat ihren Senf dazu. Das Ex-Paar Danni Büchner und Ennesto Monté sollen auch im Promi-Panel andere Liebesgeschichten kommentieren, während gerade die Zwei sich in ihrer Beziehung ebenfalls des Öfteren gegen die Außenmeinung wehren mussten. Kürzlich packte Ennesto über die Trennung im März aus.

Und auch die Paare, die im Mittelpunkt und damit im Fokus der Gespräche in der Sendung stehen werden, sind keine Unbekannten. Mit dabei sein sollen Reiner und Sylvia Calmund, Harald Glööckler und Dieter Schroth und Martina Big und ihr Mann Michael.

Auch interessant

Kommentare