1. tz
  2. TV

„Wagen den nächsten Schritt“: „Bauer sucht Frau“-Star Kerstin zieht mit neuem Partner zusammen

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Kerstin Scholz zeigt auf Instagram ihren Liebsten
Kerstin Scholz zeigt auf Instagram ihren Liebsten © Instagram/Kerstin Scholz

Bei „Bauer sucht Frau“ verliebten sich Kerstin und Peter ineinander und wurden ein Paar. Doch nicht lange Zeit später trennten sich die TV-Kandidaten wieder. Jetzt ist Kerstin wieder vergeben.

Sie gehörten zu den absoluten Zuschauerlieblingen der 17. Staffel „Bauer sucht Frau“: Kerstin und Peter blieben auch nach der RTL-Sendung noch ein Paar. Doch das Liebesglück der beiden sollte nicht lange halten. Schon einige Monate später, im April 2022, trennten sich Kerstin und Peter - über die Gründe sprachen sie nie öffentlich.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Kerstin zieht mit ihrem „K.“ zusammen

Kerstin hat ihr Glück inzwischen wieder gefunden. Schon im Juni dieses Jahres zeigte sie ihren neuen Partner im Netz. Jetzt scheint es zwischen den beiden so richtig ernst zu werden. „Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt“, schwärmt die Blondine.

„Nächste Woche ist es so weit“, schreibt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin auf Instagram, „wir wagen den nächsten Schritt“. Viele hätten es schon vermutet: Kerstin und ihr neuer Freund ziehen zusammen. Die Identität ihres Liebsten wahrt sie in der Öffentlichkeit noch. Nur den Anfangsbuchstaben seines Namens verrät sie.

Fans sind von Kerstins Neuigkeiten begeistert

Ihre Fans freuen sich sehr für Kerstin. „Wie schön. Wünsche euch alles Gute vom Herzen“, schreibt eine Instagram-Nutzerin beispielsweise. „Du siehst so enorm glücklich aus“, stellt eine andere fest. „So schöne Neuigkeiten“, freut sich eine dritte.

Auch Gottfried ist nach „Bauer sucht Frau“ wieder frisch verliebt. In der RTL-Show hatte er Martina kennengelernt, die allerdings Ende 2021 verstarb. Nun gibt es eine neue Frau an seiner Seite. Verwendete Quellen: Instagram/Kerstin Scholz

Auch interessant

Kommentare