Erzfeindin aus dem Sommerhaus

Nach Trennung von Eva Benetatou - Lisha schießt gegen Chris Broy

Eva Benetatou und Chris Broy bei der Premiere von Tanz der Vampire - Das Musical im Stage Metronom Theater, Oberhausen
+
Nach Trennung von Eva Benetatou - Lisha schießt gegen Chris Broy

Nach der Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy, meldet sich nun Erzfeindin Lisha zu Wort. Völlig überraschend schießt die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kollegin schießt gegen Chris, und stellt sich auf Evas Seite.

Köln - Nach der plötzlichen Trennung von Eva Benetatou (29) und Chris Broy (31), meldet dich nun auch deren Erzfeindin zur Wort. Im „Sommerhaus der Stars“ demütigte YouTuberin Lisha (33) Eva noch vor laufender Kamera (Gewalt gegen Eva - „Das ist auch ne Nase, die man gut brechen kann“*). Heute schlägt sich die Blondine auf die Seite ihrer ehemaligen Kollegin. Für sie steht nämlich eins fest: Eine schwangere Frau sitzen lassen, geht gar nicht.

Den ganzen Artikel zu Lisha schießt gegen Chris Broy*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare