Kinderspiele mit verschärften Regeln

Warnung vor Netflix-Serie: Kinder spielen brutales „Squid Game“ nach

Squid Game auf Netflix schlägt große Wellen: Inzwischen spielen Schüler das brutale Spiel nach.
+
Squid Game auf Netflix schlägt große Wellen: Inzwischen spielen Schüler das brutale Spiel nach.

„Squid Game“ ist nicht nur extrem beliebt auf Netflix. Auch auf den Schulhöfen ist die Serie ein großes Thema. Kinder haben die brutalen Spiele jetzt nachgeahmt.

Dortmund – An dieser Serie kommt kaum noch jemand vorbei: Squid Game. Die beliebte und aktuell viel diskutierte Netflix-Serie gehört aber nicht nur zur Abend-Unterhaltung für Erwachsene, auch Kinder haben Gefallen an der südkoreanischen Produktion gefunden. Mehrere Schulen warnen jetzt. Die Netflix-Serie Squid Game ist inzwischen sogar bei Kindern angekommen, die spielen die brutalen Spiele sogar auf dem Schulhof nach, weiß RUHR24*.

Zwar ging es auf den Schulhöfen im Gegensatz zur südkoreanischen Serie nicht tödlich zu, dennoch wurden Verlierer eines Kinderspiels brutal bestraft und verprügelt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare