Kuppel-Show wird neu aufgelegt

Weltpremiere bei Vox: Diese Juristin aus NRW sucht jetzt nach ihrer Traumfrau

Irina Schlauch Princess Charming Prince Charming Vox Tvnow
+
Irina Schlauch (30) ist die erste „Princess Charming“.

Auf Vox gibt es mit „Princess Charming“ eine Welt-Premiere. Nun ist bekannt, welche Frau ihre große Liebe im TV sucht – sie kommt aus NRW.

Köln - Aus „Prince Charming“ wird „Princess Charming“. In diesem Jahr bekommt die Kuppel-Show bei Vox einen neuen Dreh, berichtet RUHR24*. Erstmals weltweit sucht eine Frau ihre Traumfrau in dem TV-Format. Bisher haben nur Männer ihren Traummann gesucht. Nun ist auch bekannt, welche Dame ihre Suche nach der großen Liebe im Fernsehen starten wird.

Und das ist die Frau aus NRW, die hinter „Princess Charming“ auf Vox steckt*: Irina Schlauch ist 30 Jahre alt und arbeitet als Rechtsanwältin in Köln. Sie wird die erste lesbische Frau in der Dating-Show „Prince Charming“ sein. Selber sagt sie: „Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt!“ Nun ergreift sie die Chance und macht sich auf die Suche nach der Einen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare