Shirin David & Co.

Bei Joko-Show „Wer stiehlt mir die Show“ stehen die Promis Schlange

In Staffel 2 „Wer stiehlt mir die Show“ setzt Joko Winterscheidt seinen Job erneut aufs Spiel
+
In Staffel 2 „Wer stiehlt mir die Show“ setzt Joko Winterscheidt seinen Job erneut aufs Spiel

Joko Winterscheidts „Wer stiehlt mir die Show?” geht am 13. Juli in die nächste Runde. Diese prominenten Gäste sind diesmal dabei...

Berlin - Ab Juli gibt es sechs weitere Folgen von „Wer stiehlt mir die Show?”, nun gibt es Details zu den prominenten Gästen von Joko Winterscheidt. Die ProSieben-Show wird auch im Juli immer dienstags zu sehen sein. Neu sind aber die berühmten Kandidaten, die Joko Winterscheidt die Show streitig machen wollen um selber als Moderator auf der Bühne zu stehen.  In der vergangenen ersten Staffel versuchten es Stars wie Thomas Gottschalk, Elyas M’Barek und Palina Rojinski. Der 13. Juli ist der offizielle Starttermin der zweiten Staffel, auch die prominente Gäste wurden jetzt bekannt gegeben. In der zweiten Runde der Show werden Rap-Künstlerin und Influencerin Shirin David, Comedian Teddy Teclebrhan sowie Schauspieler und Comedian Bastian Pastewka zu sehen sein. Die Sendung bekommt außerdem gleich sechs Folgen, in der ersten Staffel nur fünf. Am Prinzip der Show ändert sich nichts. Bei „Wer stiehlt mir die Show“ versuchen Jokos Herausforderer in neun Quiz-Kategorien, unterteilt in drei Gewinnstufen, zu punkten.

Nach jeder Gewinnstufe muss ein Kandidat die Show verlassen. Im Finale tritt Joko dann im direkten Duell gegen den zuletzt verbleibenden Promi an. Der Gewinner darf in der kommenden Woche dann die Moderation der Sendung übernehmen.Die Idee der Sendung stammt von Joko Winterscheidt höchstpersönlich. Moderiert wird das Finale von Katrin Bauerfeind, die bereits bei der ersten Staffel dabei war.

Die erste Staffel war ein Quotenerfolg

Im Januar und Februar feierte „Wer stiehlt mir die Show” große Quotenerfolge und schaffte sogar bis zu 20,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Im Schnitt standen bei den 14- bis 49-Jährigen 16,1 Prozent zu Buche. Produziert wird die Sendung von Florida Entertainment. In der letzten Staffel schafften es Thomas Gottschalk und Elyas M’Barek die Moderation von Joko Winterscheidt zu stehlen. Welche berühmten Gäste es wohl in den neuen Folgen gelingt?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare