Beliebtes Moderatoren-Duo ist zurück

„Wetten, dass..?“-Comeback: ZDF gibt Details zur Rückkehr der Kult-Sendung bekannt

Die TV-Show „Wetten, dass ..?“ kehrt zurück. Nicht nur die Sendung feiert ihr Comeback, sondern auch das Moderatoren-Duo Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. 

Nürnberg - 40 Jahre nach der ersten Ausgabeim Jahr 1981 bringt das ZDF die Sendung „Wetten, dass..?“ mit einer einmaligen Neuauflage wieder in die deutschen Wohnzimmer. Ursprünglich war die Ausgabe bereits zu Gottschalks 70. Geburtstag im Mai 2020 angedacht, doch aufgrund der Corona-Pandemie musste das Event verschoben werden.

Doch dieses Jahr ist es so weit: am 6. November 2021 zur Prime-Time um 20.15 Uhr kommt die Show mit Thomas Gottschalk zurück auf die Fernseh-Bildschirme. Dabei wird die Sendung live aus Nürnberg übertragen. Dies gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

ZDF-Show „Wetten, dass..?“ kehrt zurück

„Es wird ein „Wetten, dass..?“, wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine große Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat“, verspricht Dr. Oliver Heidemann, Unterhaltungschef beim ZDF.

Neben Thomas Gottschalk wird auch seine frühere Co-Moderatorin Michelle Hunziker mit von der Partie sein, wie Heidemann verrät: „Wir haben tolle Wetten, selbstverständlich auch eine spektakuläre Außenwette, nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit großen Stars. Dazu ein Moderator, der sich riesig darauf freut, in sein altes Wohnzimmer zurückzukommen. Und wenn dann noch Michelle Hunziker die Bühne betritt, dann wissen alle, dass das der beste Platz für diesen Abend ist.“

Das Moderatoren-Duo Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker feiert sein Comeback.

Moderatoren-Duo Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker feiert Comeback

Auch Moderator Thomas Gottschalk zeigt sich begeistert: „Eine fränkische Karriere: Erster Atemzug in Bamberg, jetzt der Höhepunkt mit ‚Wetten, dass..?‘ in Nürnberg! Die ganze Welt der Show in 60 Kilometern!“ Welche prominenten Gäste Gottschalk und Hunziker auf dem Show-Sofa befragen werden, ist bislang nicht bekannt. Zuletzt stellte Thomas Gottschalk seinen damaligen „Wetten, dass..?“-Nachfolger Markus Lanz bloß. (jsch)

Rubriklistenbild: © Jan Woitas / dpa

Auch interessant

Kommentare