Keine weiteren Folgen

Nach Tod von Willi Herren: Das strahlt Sat.1 statt „Promis unter Palmen“ aus

Sat.1 verrät nach dem Tod von Willi Herren das Ersatz-Programm für „Promis unter Palmen.
+
Sat.1 verrät nach dem Tod von Willi Herren das Ersatz-Programm für „Promis unter Palmen.

Der Sender Sat.1 hat sich aus Pietätsgründen dazu entschieden, die restlichen Folgen von „Promis unter Palmen“ nicht mehr auszustrahlen. Stattdessen werden Filme gezeigt.

Köln - Nach dem überraschenden Tod vom Reality-Star Willi Herren am Dienstag, hat der Sender Sat.1 ein Zeichen gesetzt und beschlossen, die weiteren Folgen der Show „Promis unter Palmen“ aus Pietätsgründen nicht zu zeigen. Am Montagabend war Herren noch in der Sendung zu sehen, einen Tag später wurde er Tod in seiner Wohnung gefunden.

Willi Herren gestorben: Familie, Freunde und Fans trauern um Reality-TV-Star

Fans, Familie und Freunde trauern seitdem um den Kult-Star. Auf Instagram nehmen sie Abschied von Willi Herren. Seine Noch-Ehefrau Jasmin Herren postet ein süßes Strandbild, das die beiden innig umarmt zeigt. Leider musste Jasmin Herren einen Tag nach dem Tod ihres Mannes einen weiteren harten Schlag verkraften. Auch Willi Herrens Tochter Alessia postet eine rührende Bildercollage mit Fotos von ihrem Vater auf Instagram.

Sat.1 setzt „Promis unter Palmen“ ab - Sender zeigt Spielfime

Dass das Format „Promis unter Palmen“ nach dem Tod von Willi Herren abgesetzt wird, ist für viele Fans die richtige Entscheidung. Doch was zeigt der Sender stattdessen an den Montagen? Am kommenden Montag, 26. April, strahlt der Sender um 20:15 Uhr „Vier gegen die Bank“ mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael Bully Herbig und Jan Josef Liefers aus, wie TV Movie berichtet. Dabei wird die Komödie aber leicht versetzt ausgestrahlt. Das Programm wird für ein Gedenken Willi Herren für einige Minuten unterbrochen*, wie 24RHEIN.de* berichtet.

Eine Woche später folgen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer in der Actionkomödie „Hot Dog“. Am 10. Mai läuft dann Herbigs Drama „Ballon“. Die Late-Night-Show zur Sendung, die ursprünglich direkt im Anschluss von „Promis unter Palmen“ gezeigt wurde, wird in den nächsten Wochen durch das Magazin „akte.“ ersetzt.

Auch auf sixx keine weitere „Promis unter Palmen“-Ausstrahlung

Auch bei dem Sender sixx ist das „Promis unter Palmen“-Aus ein Thema. Eigentlich hätte der Sender Wiederholungen der Reality-Show am Samstagabend gezeigt. Statt „Promis unter Palmen“ strahlt sixx jetzt die Wiederholungen zur neuen Sendung „5 Senses for Love“ aus. *24RHEIN.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare