1. tz
  2. TV

„Würde JA sagen“: DSDS-Traumpaar Din und Tina denkt schon über eine Hochzeit nach

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Wird „Deutschland sucht den Superstar“ eine neue Verkupplungsshow? In der 19. Staffel von DSDS lernten sich Din und Tina kennen - nun sind die Kandidaten ein Liebespaar. Die Sängerin offenbarte sogar, dass sie definitiv einem Heiratsantrag zustimmen würde, wenn Din um ihre Hand anhalten sollte.

Köln - Sind Din Omerhodzic (24) und Tina Umbricht (23) die neuen Lombardis? Bislang waren die Musiker immer Konkurrenten bei „Deutschland sucht den Superstar“ (alle DSDS-News auf der Themenseite) - nun sind die beiden auch ein Liebespaar. Läuten etwa schon jetzt die Hochzeitsglocken?

Name der SendungDeutschland sucht den Superstar
Erstausstrahlung9. November 2002
Gewinner der ersten StaffelAlexander Klaws
Finale der 19. Staffel28. Mai 2022

DSDS 2022: Din und Tina lernten sich bei den Dreharbeiten der RTL-Castingshow kennen

„Deutschland sucht den Superstar“ scheint eine echte Verkupplungs-Show zu sein. Din und Tina haben sich bei den Dreharbeiten der RTL-Castingshow kennen- und nun auch lieben gelernt. Für die 23-Jährige war es Liebe auf den ersten Blick, wie sie im Interview mit bild.de verraten hat.

Din Omerhodzic und Tina Umbricht sind das neue DSDS-Liebespaar
Din Omerhodzic und Tina Umbricht sind das neue DSDS-Liebespaar © Screenshot/instagram.com/din_offiziell

Als Din in ihr Leben trat, war die DSDS-Kandidatin aber noch in einer Beziehung, zog aber dann letztendlich doch den Schlussstrich: „Er wollte mich immer wieder verlassen und beim siebten Mal habe ich den Schlussstrich gezogen“, erzählte sie weiter. Din hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein Auge auf die 23-Jährige geworfen, hatte sich aber nichts anmerken lassen.

DSDS-Konkurrenten und Liebespaar? „Wenn er gewinnen würde, dann gewinne ich auch“

„Ich habe noch nie in meinem Leben so schnell zu jemandem ,Ich liebe dich‘ gesagt“, offenbarte Tina im Interview. Doch auch wenn sie nun ein Liebespaar sind - Konkurrenten sind sie bei DSDS aber trotzdem. Und das Finale rückt schließlich immer näher.

Doch wie sehen die beiden die anstehenden Shows - gibt es Neid oder sogar Eifersucht, falls der andere gewinnen sollte? „Wenn er gewinnen würde, dann gewinne ich auch. Und wenn ich gewinnen würde, dann gewinnt er auch“, so die Musikerin.

„Würde JA sagen“: DSDS-Traumpaar Din und Tina - steht schon bald eine Hochzeit an?

Für Tina ist es klar, dass Din ihr Mann für‘s Leben ist. So offenbarte die 23-Jährige auch, dass sie sich auch vorstellen könnte demnächst schon verlobt zu sein: „Sagen wir es so, wenn er mich fragen würde, dann würde ich JA sagen“. Mittlerweile sind sie seit zwei Monaten ein Liebespaar - und veröffentlichen auch regelmäßig Bilder und Videos auf ihren Instagram-Accounts.

DSDS-Fans feiern es sehr, dass Din und Tina nun ihre Liebe öffentlich machen. Vielleicht sind bei beiden auch die nächsten Lombardis? Schließlich haben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi auch bei den Dreharbeiten der achten DSDS-Staffel kennengelernt. Bleibt also abzuwarten, wie schnell die beiden vor den Traualtar treten.

Pietro Lombardi heimlich verlobt? DSDS-Star postet Ringfoto mit Rapperin Katja Krasavice

Vor wenigen Tagen machten der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und eine bekannte deutsche Rapperin große Schlagzeilen. Katja Krasavice veröffentlichte ein gemeinsames Hochzeitsfoto mit Pietro Lombardi - auf dem beide gemeinsam posieren. Verwendete Quellen: Bild.de

Auch interessant

Kommentare