Skandal schon vor der Ausstrahlung? GNTM-Kandidat verlässt Heidi Klums Show und wütet
Ein „Germany’s Next Topmodel“-Kandidat landet schon vor Staffelauftakt in den Negativ-Schlagzeilen. Nun äußert sich Pitzi Müller zu den schweren GNTM-Vorwürfen - und auch ProSieben meldet sich zu Wort.
Hamburg – Ab dem 15. Februar sucht Heidi Klum (50) wieder „Germany’s Next Topmodel“. Die 19. Staffel wartet diesmal allerdings mit einer besonderen Neuerung auf: Diesmal dürfen auch Männer über den ProSieben-Catwalk laufen. Ein Kandidat macht schon vor der Ausstrahlung von sich reden: Pitzi Müller (33). Es kursiert nämlich das Gerücht, dass er hinter den Kulissen übergriffig geworden sei und deswegen die Show verlassen musste. Jetzt äußert er sich selbst dazu.
Übergriffig, Drogen konsumiert, aus der Show geflogen? GNTM-Kandidat äußert sich zu Vorwürfen
Erstmals seit 19 Jahren dürfen auch Männer bei GNTM teilnehmen, deswegen gibt es dieses Jahr auch zwei Gewinner – einen weiblichen und einen männlichen. Auch Pitzi Müller wollte sein Glück versuchen. Viele kennen ihn wahrscheinlich noch aus dem Datingformat „Prince Charming“. Doch für den 33-Jährigen endete sein Ausflug in die Modewelt früher und skandalöser als gedacht.
Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.
Denn auf TikTok geht gerade ein Post viral, in dem ein Nutzer behauptet, dass Pitzi während der GNTM-Dreharbeiten übergriffig gewesen sein, einer Kandidatin auf den Po gefasst hätte, Drogen konsumiert und deswegen aus der Show geflogen sei. Nun meldet sich der 33-Jährige selbst zu Wort und bestreitet die Vorwürfe vehement. „Mich regt das sehr auf. Ich bin ein Mensch, der sehr körperlich ist, andere gerne umarmt. Damit war ich am Set nicht allein. Die Stimmung war sehr touchy. Ich bin stockschwul“, stellt er gegenüber BILD klar, entschuldigt sich aber trotzdem. „Wenn sich eine Kandidatin von mir belästigt gefühlt hat, tut mir das leid“. Auch die Drogen-Vorwürfe weist er entschieden von sich.
Klare Ansage: Heidi Klum rechnet mit Thomas Gottschalk ab
Heidi Klum scheint genug von Thomas Gottschalk zu haben: Nach wiederholten öffentlichen Anfeindungen der „Wetten, dass..?“-Legende gibt das Topmodel nun Kontra.
Das sagt ProSieben zu den Vorwürfen gegen GNTM-Kandidat Pitzi Müller
Schwere Vorwürfe gegen den GNTM-Kandidaten. Das kann ProSieben natürlich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen und meldet sich jetzt auch zu Wort. In dem Statement ist von einem Rauswurf nicht die Rede, es wäre seine Entscheidung gewesen die Castingshow zu verlassen. „Pitzi Müller hat GNTM auf eigenen Wunsch verlassen. Wann? Und warum? Antworten auf diese Fragen werden GNTM und Pitzi Müller geben, wenn es so weit ist“, heißt es in dem Statement des Senders.
Meine news

Apropos GNTM: Unter den Männermodels gibt es dieses Jahr auch einen Royal. Der Vater eines „Germany’s Next Topmodel“-Kandidat ist nämlich ein echter König. Verwendete Quellen: BILD, ProSieben