Quiz-Show

WWM-Bewährungsprobe für „Waldi“: Fußball-Experte Hartmann zu Gast bei Günther Jauch

Waldi Hartmann durfte sich am Montagabend freuen: Er beantwortete bei „Wer wird Millionär“ eine Fußballfrage richtig - und konnte so seinen ramponierten Ruf wiederherstellen.
+
Waldi Hartmann durfte sich am Montagabend freuen: Er beantwortete bei "Wer wird Millionär" eine Fußballfrage richtig - und konnte so seinen ramponierten Ruf wiederherstellen.

Nach zwei peinlichen falschen Antworten am Telefon traut sich Waldemar Hartmann zum Promi-Special persönlich ins „Wer wird Millionär“-Studio. Der Fußball-Experte muss jedoch mit der Stichelei von Günther Jauch leben.

Schon zwei Mal hat er als Telefonjoker bei „Wer wird Millionär*“ Geschichte geschrieben – jedoch nicht im positiven Sinne. Waldemar Hartmann blieb den RTL-Zuschauern als Fußball-Experte in Erinnerung, der von seinem Fach nicht viel Ahnung zu haben scheint.

Seinen gröbsten Patzer bei „Wer wird Millionär“ (RTL) lieferte sich Waldemar Hartmann als Joker von Designer Guido Maria Kretschmer. Im Brustton der Überzeugung erklärte er bei dem Promi-Special* im Jahr 2013, dass Deutschland noch nie eine WM im eigenen Land gewonnen habe. Das sei auch in seinem Buch nachzulesen. Doch damit lag der heute 72-Jährige gehörig daneben. Denn 1974 gelang der Deutschen Elf genau das. Ob Waldemar Hartmann seinen Ruf bei „Wer wird Millionär“ im Promi-Special wieder herstellen konnte*, lesen Sie bei msl24.de*. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes)

Auch interessant

Kommentare