Quiz-Show

„WWM“ macht Pause – wann strahlt RTL die nächste Folge aus?

Günther Jauch moderiert die RTL-Show "Wer wird Millionär?“.
+
In der RTL-Sendung „Wer wird Millionär?“ (RTL) traf Günther Jauch auf sein Double.

Fans von „Wer wird Millionär?“ (RTL) müssen aktuell stark sein. Die beliebte Quiz-Show mit Günther Jauch macht Pause.

Köln – Wer sich am Montagabend (15. März) auf eine neue Folge von „Wer wird Millionär?*“ mit Günther Jauch* gefreut hat, muss leider umplanen. Wie schon in der vergangenen Woche müssen Fans sich noch etwas gedulden, bis RTL* eine neue Folge der beliebten Quiz-Show zeigt. Erst am 29. März meldet sich Moderator Günther Jauch* aus seiner dreiwöchigen Pause zurück. Währenddessen blickt das Nachrichtenportal msl24.de aus Münster* auf ein unvergessenes Highlight der Quiz-Show zurück.

Beim Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“ (RTL) löste ein Doppelgänger Günther Jauch als Moderator ab* und sorgte mit einem peinlichen Fehler für einen Lacher. Wie in der vergangenen Woche bekannt wurde, beendete der Privatsender aus Köln die Zusammenarbeit mit Pop-Titan Dieter Bohlen. Die TV-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ kickt „DSDS“ aus dem RTL-Programm*, sobald das Finale über die Bühne gelaufen ist. (*Msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare