Auf der Durchreise

Vor ZDF-Fernsehgarten-Show mit „Kiwi“: Schlager-Star Patrick Lindner meldet sich von besonderem Ort

Mainz ZDF Fernsehgarten, 02.06.2019 Andrea Kiewel, ZDF Fernsehgarten, 02.06.2019, Foto Eibner *** Mainz ZDF Television
+
Moderatorin Andrea Kiewel begrüßt am Sonntag (23. Mai 2021) im ZDF-Fernsehgarten Schlager-Star Patrick Lindner.

Schlager-Star Patrick Lindner ist einer der Promis, die am Sonntag beim ZDF-Fernsehgarten dabei sein werden. Vorab meldete er sich bereits von einem besonderen Ort.

Mainz - Nach einer langen Winterpause ist der ZDF-Fernsehgarten am 9. Mai 2021 in eine neue Saison gestartet. Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel begrüßt seitdem jeden Sonntag ihre Gäste wie gewohnt in Mainz auf dem Lerchenberg und das Publikum zuhause vor den Bildschirmen. In der nächsten Sendung am Sonntag (23. Mai 2021) wird auch Schlager-Star Patrick Lindner mit von der Partie sein - beim Discofox-Fernsehgarten. Er meldete sich bereits vorab bei seinen Fans.

ZDF-Fernsehgarten: Schlager-Star Patrick Lindner wird in der Discofox-Folge dabei sein

Die beliebte Discofox-Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten steht mal wieder ganz unter dem Motto Tanzen. Vor allem die Schlager-Fans werden an diesem Vormittag auf ihre Kosten kommen. Neben Olaf Henning, Ireen Sheer und Die Amigos wird auch Patrick Lindner vor Ort sein. Bereits mehrere Tage zuvor reiste er offenbar schon ganz in die Nähe des Veranstaltungsortes. Auf seinem Instagram-Account meldete er sich bei seinen rund 11.000 Follower:innen aus einem ganz besonderen Ort.

„Hallo aus dem schönen Rheingau, ich grüße euch“, schickt der 60-Jährige in einem kurzen Video mit Hund Obelix auf dem Arm Grüße an seine Fans. Lindner und Obelix befanden sich gerade bei Freunden, „die hier ein wunderschönes Weingut haben“, vor dem sich die beiden offenbar für das Video positionierten. „Am Sonntag sehen wir uns hoffentlich bei Fernsehgarten! (...) Das wird eine super Show“, so der gebürtige Münchner.

ZDF-Fernsehgarten: Schlager-Stars bei Discofox-Sendung

Alle Tanz- und Schlager-Fans werden können sich also schon mal auf den nächsten Fernsehgarten freuen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht erneut eine Einlage für Empörung sorgen zeugen wird oder eine Aktion nach hinten losgehen wird. Ein Kommentar eines Gastes brachte jedenfalls Moderatorin Andrea Kiewel beim letzten Mal ziemlich aus der Fassung. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare