„So noch nie gemacht“

Mallorca-Fernsehgarten im ZDF abgesagt - Andrea Kiewel gibt besondere Pläne für Ersatz-Show bekannt

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten
+
Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten

Aufgrund der Flutkatastrophe in Deutschland entschied sich der ZDF-Fernsehgarten dazu, die Mallorca-Ausgabe am Sonntag zu canceln. Nun gibt es eine neue Ersatzshow.

Lerchenberg - Der ZDF-Fernsehgarten informierte die Zuschauer und Zuschauerinnen vor wenigen Tagen darüber, dass die geplante „Ballermann-Ausgabe“ mit Mickie Krause, Ikke Hüftgold und sämtlichen anderen Ballermann-Künstlern ausfällt. Der Grund dafür ist die derzeitige Flutkatastrophe in Deutschland. TV-Moderatorin Andrea Kiewel gab in der vorherigen Show ein persönliches Statement dazu ab und erklärte, dass es keine Sommerparty wäre, „wenn nur 100 Kilometer weiter viele Menschen in Not geraten sind“. Die „Ballermann-Ausgabe“ des Fernsehgartens würde im September nachgeholt werden. Doch nun gibt es eine weitere Überraschung für den TV-Zuschauer - denn die Pläne änderten sich wieder.

ZDF-Fernsehgarten: Oktoberfest meets Malle - zwei Mottos in einer Show

 „Unsere Mallorca-Party verschieben wir auf den 19. September“, gab Andrea Kiewel zu Beginn der Sonntags-Show bekannt. Zusätzlich verriet sie noch, dass die Ballermann-Ausgabe anders geplant wird, als die Zuschauer es aus den letzten Jahren kennen. Denn eigentlich hätte die ZDF-Fernsehgartenfolge am 19. September ein anderes Motto gehabt: Oktoberfest. Nun der TV-Knaller: Beide Ausgaben werden in eine TV-Sendung gepackt. Also ein „Oktoberfest meets Malle“, berichtet das Online-Portal t-online.

ZDF-Fernsehgarten feiert 35-jähriges Jubiläum

Passend dazu feiert der ZDF-Fernsehgarten auch sein 35-jähriges Jubiläum. „Das haben wir so noch nie gemacht“, so die Moderatorin. Welche Stars an diesem Tag vor Ort sein und ihre Songs auf der Bühne performen werden, wollte die 56-Jährige aber noch nicht verraten. Am 26. September wird zum Ende der diesjährigen Fernsehgarten-Saison nochmal eine Sonderausgabe gezeigt. Zuletzt sorgte Hansi Hinterseer für eine peinliche Panne. Der Schlager-Sänger blamierte sich bei einem „Marina“-Cover*, wie extratipp.com berichtete. *tz.de und extratipp.com sind Angebote von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare