1. tz
  2. TV

„Legendär schlecht!!!“: Zuschauer zerreißen ZDF-Fernsehgarten-Folge

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten
Zuschauer zerreißen langweilige ZDF-Fernsehgarten-Folge © ZDF

Normalerweise sorgen die Zuschauer im ZDF-Fernsehgarten für gute Stimmung. Doch die Fans zu Hause finden die vierte Ausgabe der Open-Air-Sendung langweilig. Im Netz äußern sie ihre Enttäuschung.

Lerchenberg, Mainz - Ein weiteres Mal begrüßt Andrea Kiewel ihre Gäste im ZDF-Fernsehgarten (alle Infos zur Show). Auch wenn in der Open-Air-Show jede Menge Schlagerstars wieder ihre Hits zum Besten geben, langweiligen sich einige Zuschauer. Auf Twitter machen sie ihrem Ärger Luft.

Zuschauer spotten über langweilige „ZDF-Fernsehgarten“-Folge

Sei es das Outfit der Moderatorin oder ein anderer Fauxpas, Twitter-Nutzer finden immer etwas im ZDF-Fernsehgarten, über das sie lästern können. Doch in der Folge vom 29. Mai 2022, bietet die Kultshow relativ wenig Diskussionsstoff. Grund genug für viele Zuschauer, sich aufzuregen.

Twitter-Kommentare
Zuschauer genervt von langweiliger Fernsehgarten-Folge © Twitter

„Also, diesmal was es wirklich „LEGENDARY“. Legendär schlecht!!!“, behauptet ein Fan. „Zum Glück kann ich in 15 Minuten zur Formel 1 umschalten. Die zeigen bis 14:00 Uhr einfach einen Reifenstapel, das ist spannender“, scherzt ein weiterer Zuschauer.

Andrea Kiewel unterläuft bei Ankündigung von Sam Ryder peinlicher Fehler

Ein anderer Twitter-Nutzer scheint den Frust der Zuschauer auf der Social-Media-Plattform mitbekommen zu haben und witzelt: „Oh Fernsehgarten gibt es noch. Na ja, gut, dass ich keinen Fernseher mehr hab“, und fügt einen lachenden Smiley hinzu.

Neben all der Langweile ist Zuschauern jedoch ein ziemlich großer Fehler aufgefallen. Als Andrea Kiewel den ESC-Zweitplatzierten Sam Ryder ankündigen will, verwechselt sie ihren Vornamen mit „James“. Verwendete Quellen: ZDF.de/Fernsehgarten Folge vom 29.05.2022

Auch interessant

Kommentare