TV-Debakel

Nach Evakuierung: Fernsehgarten-Zuschauer sehen Programm nur noch auf dem Bildschirm

Andrea Kiewel posiert für den ZDF-Fernsehgarten
+
Seit über 20 Jahren begleitet Moderatorin Andrea Kiewel die ZDF-Zuschauer durch den Fernsehgarten (Fotomontage)

So hatte sich Andrea Kiewel die diesjährig neunte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens wohl eher nicht vorgestellt: aufgrund eines drohenden Gewitters musste der Drehort der Kult-Show nur wenige Minuten nach Start evakuiert werden.

Mainz am Lerchenberg - In den Sommermonaten kommen Schlager-Fans voll auf ihre Kosten. Denn neben den zahlreichen Schlagersendungen von Florian Silbereisen (39) ist auch der ZDF-Fernsehgarten* fester Bestandteil des sommerlichen Schlager-Programms. Gute Laune am Sonntagvormittag - dieses Ziel hat sich die Kult-Show somit auch dieses Jahr wieder gesetzt.

Gute Laune war in der vergangenen Folge allerdings nur anfänglich zu spüren - denn bereits nach wenigen Minuten musste der Fernsehgarten-Drehort evakuiert werden*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare