Erstmaliger Quotensieger

ZDF-Fernsehgarten verliert Zuschauer: Stefan Mross überholt Andrea Kiewel erstmals im Quoten-Duell

Stefan Mross steht auf dem Tisch in seiner Sendung und moderiert
+
Überraschungssieg für Stefan Mross. Zum ersten Mal haben sich mehr TV-Zuschauer für seine Sendung interessiert, als für den ZDF-Fernsehgarten.

In diesem Jahr war bisher Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten Quotenqueen. Doch mit der letzten Ausgabe „Immer wieder sonntags“ stößt Stefan Mross „Kiwi“ vom Quoten-Thron.

Rust - Seit 1995 treten der ZDF-Fernsehgarten* und „Immer wieder sonntags“* in den Sommermonaten in ein Quoten-Duell. Zuletzt sah es so aus, als bliebe Andrea Kiewel (56) mit ihrer Schlager*-Gartenschau die Queen der Einschaltquoten. Doch nicht mehr seit der letzten Folge am 4. Juli. Stefan Mross (45) konnte sich erstmals in diesem Jahr gegen Kiwi durchsetzen.

Den ganzen Artikel „ZDF-Fernsehgarten verliert Zuschauer: Stefan Mross überholt Andrea Kiewel erstmals im Quoten-Duell“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare