ZDF-Fernsehgarten

„Matze Knop am Einnicken“ - Comedien soll bei Spiel komische Fragen beantworten

Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten
+
Andrea Kiewel, Moderatorin des „ZDF-Fernsehgartens“, aufgenommen während einer Show.

Comedien Matze Knop soll im ZDF-Fernsehgarten für Stimmung sorgen. In einem lustigen Spiel muss er Trampolin springen und dabei lustige Fragen beantworten.

Mainz - Auch in der vierten Folge der aktuellen Staffel lässt die Kritik am ZDF-Fernsehgarten* nicht nach. Für Stimmung soll diesmal Comedien Matze Knop sorgen. Doch anstatt ihn eine seiner berühmten Parodien zeigen zu lassen, muss er Trampolin springen und dabei witzige Fragen beantworten.

Ob das gut ankommt? Die ganze Geschichte „Matze Knop am Einnicken“ - Comedien soll bei Spiel komische Fragen beantworten gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare