Laut Medienbericht

Gibt es ein "Wetten, dass..?"-Comeback mit Gottschalk? So plant das ZDF

+
Thomas Gottschalk präsentierte die Show von 1987 bis 2011 mit Unterbrechungen.

Laut einem Medienbericht wird Thomas Gottschalk mit seiner legendären „Wetten, dass...?“-Show eine Rückkehr ins deutsche Fernsehen feiern. Auch der ungefähre Zeitrahmen soll bereits feststehen.

Update vom 12. Oktober 2018: Obwohl Pläne für eine Rückkehr von „Wetten, dass...?“ im Raum stehen, moderiert Thomas Gottschalk derzeit eine neue Sendung im ZDF. Dafür musste er jetzt allerdings Kritik einstecken. Sängerin Dagmar Frederic warf Gottschalk Ignoranz nach dem Besuch seiner Show vor.

München - Das ZDF will nach Informationen des "Spiegels" für einen Abend seine legendäre Sendung "Wetten, dass..?" wieder aufleben lassen - samt Moderator Thomas Gottschalk. Wie das Magazin unter Berufung auf Senderkreise berichtet, soll es anlässlich des 70. Geburtstags von Gottschalk im Mai 2020 ein letztes Mal "Wetten, dass..?" geben. Gottschalk hatte die Show von 1987 bis 2011 mit Unterbrechungen präsentiert.

Auch interessant:

Neue Show für Jauch, Gottschalk & Schöneberger mit einer kuriosen Besonderheit

„Wetten, dass...?“ wurde 2014 eingestellt

Im Jahr 2014 war die Sendung eingestellt worden, zuletzt hatte sie Markus Lanz moderiert. Die Rückkehr von "Wetten, dass..?" ins ZDF soll allerdings einmalig bleiben, zitierte der "Spiegel" den Sender. Offiziell wollte das ZDF demnach lediglich bestätigen, dass Gottschalks runder Geburtstag auf dem Schirm gefeiert wird. Gottschalk selbst gab sich ebenfalls zurückhaltend mit Blick auf den Geburtstag in zwei Jahren: "Wer weiß, ob es dann das ZDF oder mich noch gibt."

Lesen Sie auch: Für ein paar Minuten: Gottschalk moderiert wieder „Wetten, dass..?“ 

Lesen Sie auch auf tz.de: Mit einen Tweet zu den deutschen Leichtathletinnen sorgt das ZDF für Wirbel

AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Jens Büchner ist tot - Er ahnte bereits, dass er Lungenkrebs hatte
Jens Büchner ist tot - Er ahnte bereits, dass er Lungenkrebs hatte
„Bauer sucht Frau”: Bei RTL lief am Montag eine Wiederholung - Viele Fans sauer, doch der Grund ist simpel
„Bauer sucht Frau”: Bei RTL lief am Montag eine Wiederholung - Viele Fans sauer, doch der Grund ist simpel
Daniela Büchner: Dschungelcamp-Vertrag angeblich schon ausgehandelt
Daniela Büchner: Dschungelcamp-Vertrag angeblich schon ausgehandelt
RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigt beim Bambi, was sie drunter trägt - Fans sind schockiert
RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigt beim Bambi, was sie drunter trägt - Fans sind schockiert

Kommentare