TV Star ist geschockt

ZDF-Show in München: Elton erlebt böse Überraschung am Set - „Ja... es hat mich erwischt“

ZDF und ProSieben TV-Moderator Elton winkt in die Kamera
+
Eigentlich bringt ihn nichts aus der Ruhe: Der TV-Moderator Elton (Archivbild)

Letzte Woche noch über Verona Pooth geärgert, blühte Elton in seiner ZDF Show jetzt der nächste Ärger. Der TV-Star wird am Set in München eiskalt erwischt.

  • TV-Star Elton erlebte am Set seiner ZDF-Show in München eine böse Überraschung
  • Ein anderes berühmtes TV-Gesicht steckt hinter der Aktion: doch Elton macht ein Geheimnis um den Aufreger
  • Erst am Wochenende musste der Moderator bei „Schlag den Star“ auf ProSieben einiges über sich ergehen lassen

Köln - Armer Elton: der TV-Star muss sich in letzter Zeit einiges gefallen lassen. Der 49-Jährige ist wohl eines der berühmtesten TV-Gesichter im deutschen Fernsehen und eigentlich ist er für seine Gelassenheit bekannt. Die wird aber zurzeit hart auf die Probe gestellt. In seiner ProSieben Show „Schlag den Star“ trieb ihn Gast Verona Pooth mit ihrem Gequassel an seine nervlichen Grenzen. Jetzt blühte ihm am Set seiner ZDF Show „1, 2 oder 3“ in München die nächste unangenehme Überraschung.

Ein fremdes Fernseh-Team erwischte den Moderator beim Dreh eiskalt: „Ich hatte heute Besuch im 1, 2 oder 3 Studio. Ja... es hat mich erwischt. Ich wurde komplett reingelegt.“ gesteht Elton. So richtig wütend oder genervt ist der gemütliche Schleswig-Holsteiner diesmal allerdings nicht auch wenn er zugibt: „Etwas „sauer“ bin ich schon. Alle haben dicht gehalten. Ich habe wirklich bis zum Schluss nix gemerkt.“ Trotzdem, das Lächeln ist Elton dabei nicht vergangen.

Versteht Elton Spaß? - Guido Kantz und sein ARD Team überraschen TV-Star am Set

Grinsend posiert er auf instagram neben einem berühmten Fernseh-Kollegen: Guido Cantz. Er ist der Auslöser der Überraschungs-Aktion. Mit seinem Team von „Verstehen Sie Spaß?“ hat er Elton auf die Schippe genommen und genießt es sichtlich. Triumphierend schreibt die Grinsebacke: „Yeahhhhhh... es hat geklappt! so cool, Elton hat nichts gemerkt, das gesamte Team von 1, 2 oder 3 hat dicht gehalten und er hat mich nicht erkannt, STRIKE!“. Für eine neue Folge von „Verstehen Sie Spaß?“ hatte sich der ARD Moderator wohl extra verkleidet und ans Set schmuggeln lassen. Wie genau der Spaß ablief wollen die beiden aber noch nicht verraten. Das gibt es dann am 31. Oktober im ARD zu sehen.

„Bin gespannt. Wenn sie jetzt noch Verona als Lockvogel hatten...“ witzelt ein Fan. Bleibt zu hoffen, dass Elton‘s Nerven jetzt erstmal eine Verschnaufpause gegönnt wird und Verona Pooth diesmal nicht dabei war. Ein wenig soll uns das TV-Gesicht schließlich noch erhalten bleiben. Auch auf seinen Humor wollen wir dabei auf keinen Fall verzichten. Also durchatmen Elton ... schön durchatmen!

Eine andere ZDF-Show sorgt gerade für Aufregung: Als eines der ältesten TV-Formate im Deutschen Fernsehen wird die Kultserie jetzt abgesagt - trotz immer noch hoher Quoten. In seiner Autobiografie schreibt „The Taste“-Koch Alexander Herrmann über Schicksalsschläge in seinem Leben.

Auch interessant

Meistgelesen

Nach fieser Aktion von Minister-Enkel bei „Love Island“: Sogar RTL2-Sprecher zeigt sich entsetzt
Nach fieser Aktion von Minister-Enkel bei „Love Island“: Sogar RTL2-Sprecher zeigt sich entsetzt
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Das verriet Andreas Schubert († 45) beim letzten Dreh
„Asphalt Cowboys“ (DMAX): Das verriet Andreas Schubert († 45) beim letzten Dreh
ZDF-Fernsehgarten: Unvorstellbar! Wissen Sie, wie viel Andrea Kiewel mit einer Folge verdient?
ZDF-Fernsehgarten: Unvorstellbar! Wissen Sie, wie viel Andrea Kiewel mit einer Folge verdient?
„Quiz-Champion“: Panne beim Promi-Spezial erzürnt TV-Zuschauer im ZDF - „Das ist total bescheuert“
„Quiz-Champion“: Panne beim Promi-Spezial erzürnt TV-Zuschauer im ZDF - „Das ist total bescheuert“

Kommentare