1. tz
  2. TV

„Goodbye Deutschland“-Star Oksana Kolenitchenko hat ihren Daniel ein zweites Mal geheiratet

Kommentare

Drei Screenshots von Oksana Kolenitchenkos Instagram-Story
Oksana und Daniel Kolenitchenko geben sich zum zweiten Mal das Ja-Wort © Instagram/Oksana Kolenitchenko

Zum zehnjährigen Hochzeitstag haben sich Oksana und Daniel Kolenitchenko erneut das Hochzeitsversprechen gegeben. Mit traumhafter Kulisse auf Mykonos feierten die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer ihre Liebe. An ihrer pompösen Feier ließen sie ihre Fans auf Instagram teilhaben.

Seit zehn Jahren sind Oksana und Daniel Kolenitchenko bereits verheiratet, sie haben zwei Kinder und sind zusammen in die USA ausgewandert. Zunächst lebten sie dort in Los Angeles, doch erst vor wenigen Monaten sind sie begleitet von „Goodbye Deutschland“ (Alle Infos zur Doku-Soap, Auswanderern und Skandalen) nach Las Vegas umgezogen. Die beiden haben schon einiges zusammen erlebt und auch wenn man sie sich im TV mal lautstark streiten, ihrer Liebe scheint das keinen Abbruch zu tun.

„Goodbye Deustchland“-Stars Oksana und Daniel heiraten in Griechenland

Um ihr gemeinsames Jubiläum zu zelebrieren, haben Oksana und Daniel Kolenitchenko deshalb ein stattliches Fest ausgerichtet. Ihre zweite Hochzeit feierten die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer in einer absolut märchenhaften Location auf Mykonos, mit einer Terrasse, von der aus man nicht nur direkten Blick auf das Meer hatte, sondern auch einen atemberaubenden Sonnenuntergang genießen konnte.

Bedinestete verkleidet mit Toga Helm und Krone, dekorierte Tische und griechische Tänzerinnen
Eindrücke von Oksana Kolenitchenkos Hochzeit © Instagram/Oksana Kolenitchenko

Gleich mehrere Showacts unterhielten die Gäste: Griechische Tänzerinnen, eine Kontorsionskünstlerin und zwei Artisten. Die Location war geschmückt mit Pampasgras, denn Oksana mag keine frischen Blumen, die Kellner und Kellnerinnen trugen weiße Togen, goldene Helme, Kronen und Speere. Oksana Kolenitchenko strahlte in einem transparenten Kleid mit langer Schleppe, Daniel trug einen beigen Anzug. Ein ganz besonderer Moment für Oksana: ihr Papa führte sie zum ersten Mal zum Altar.

Auch schlechtes Essen kann dem Brautpaar nicht die Laune verderben

Nur das Essen sei eine Enttäuschung gewesen, wie Oksana auf Instagram verrät: „Das Fleisch war ungenießbar!“ Außerdem habe es zwischen den Gängen eine Pause von einer Stunde gegeben. Doch selbst das konnte die Stimmung nicht trüben. „Meinen heißen Freundinnen verdirbt nichts so schnell die Laune“, schreibt Oksana. Das Essen sei „völlige Nebensache“ gewesen.

Erst vor kurzem stritten sich Oksana und Daniel Kolenitchenko bei „Goodbye Deutschland“. „Bist du bescheuert?“, keifte die Auswanderin ihren Mann an. Verwendete Quellen: Instagram/Oksana Kolenitchenko

Auch interessant

Kommentare