Mieser Trick

WhatsApp: Dark Mode etwa schon da? Experten warnen Nutzer!

+
Derzeit geht eine Nachricht rum, die den Dark-Mode für WhatsApp verspricht. 

Ist der Dark Mode für WhatsApp schon da? Eine Nachricht dazu geht gerade um - doch es ist höchste Vorsicht geboten.

Freunde des Messenger-Dienstes WhatsApp warten sehnlichst auf den Dark-Mode. Seit einigen Monaten werden immer wieder Gerüchte laut, der Dark-Mode könnte bald kommen - aber bisher erstrahlt die App noch immer nur in hellen Farben.

Eine Nachricht, die jetzt im Umlauf ist, zielt genau darauf ab: Sie verspricht den lang ersehnten Dark-Mode bei Whatsapp, *wie RUHR24.de berichtet. Doch Nutzer des Messengers sollten vorsichtig sein.

Bei WhatsApp wird der Dark Mode auf dem iPhone getestet. Doch nicht alle Nutzer können auf das neue Feature zugreifen.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

Rückruf bei Rewe: Vorsicht! Diese Backzutat kann gefährlich sein
Rückruf bei Rewe: Vorsicht! Diese Backzutat kann gefährlich sein
Edeka: Metzger tragen Shirts mit abgewandeltem Hitler-Zitat - und wundern sich dann noch über die Empörung
Edeka: Metzger tragen Shirts mit abgewandeltem Hitler-Zitat - und wundern sich dann noch über die Empörung
Kundin macht gefährlichen Fund in Lebensmittel - Rewe reagiert prompt
Kundin macht gefährlichen Fund in Lebensmittel - Rewe reagiert prompt
Rückruf wegen Kunststoffteilen: Rewe warnt vor beliebter Backware - Gefahr beim Verzehr
Rückruf wegen Kunststoffteilen: Rewe warnt vor beliebter Backware - Gefahr beim Verzehr

Kommentare