In Niedersachsen

Dreifache Mutter (20) tot in Wohnung gefunden

Eine Mutter von drei Kindern wurde am Mittwochnachmittag in Niedersachsen tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Aurich - Eine 20 Jahre alte Frau ist im niedersächsischen Aurich tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die junge Frau wurde am Mittwochnachmittag entdeckt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nähere Angaben wollten die Beamten nicht machen. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen übernommen. Diese war für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar. Wie mehrere Medien berichteten, soll die 20-Jährige Mutter von drei Kindern gewesen sein. Nachbarn sollen die Tote in ihrer Wohnung gefunden haben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am 22.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch
Lotto am 22.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch
Schüsse bei Streit in China: Drei Tote, sechs Verletzte
Schüsse bei Streit in China: Drei Tote, sechs Verletzte
„Unverzeihbar, was ich getan habe“: Geständnis in Freiburger Prozess um Mord an Joggerin
„Unverzeihbar, was ich getan habe“: Geständnis in Freiburger Prozess um Mord an Joggerin

Kommentare