In Niedersachsen

Dreifache Mutter (20) tot in Wohnung gefunden

Eine Mutter von drei Kindern wurde am Mittwochnachmittag in Niedersachsen tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Aurich - Eine 20 Jahre alte Frau ist im niedersächsischen Aurich tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die junge Frau wurde am Mittwochnachmittag entdeckt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nähere Angaben wollten die Beamten nicht machen. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen übernommen. Diese war für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar. Wie mehrere Medien berichteten, soll die 20-Jährige Mutter von drei Kindern gewesen sein. Nachbarn sollen die Tote in ihrer Wohnung gefunden haben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Auto fährt in Menschenmenge - Baby stirbt, mindestens 15 Verletzte
Auto fährt in Menschenmenge - Baby stirbt, mindestens 15 Verletzte
27-Jähriger springt bei Party aus Fenster - und wird von Zaun aufgespießt
27-Jähriger springt bei Party aus Fenster - und wird von Zaun aufgespießt
Schrecklicher Fund: Neun zerstückelte Leichen in Kleintransporter 
Schrecklicher Fund: Neun zerstückelte Leichen in Kleintransporter 
Arbeiter bauen riesige Brücke - plötzlich stürzt sie ein! Mindestens zehn Tote
Arbeiter bauen riesige Brücke - plötzlich stürzt sie ein! Mindestens zehn Tote

Kommentare