In Niedersachsen

Dreifache Mutter (20) tot in Wohnung gefunden

Eine Mutter von drei Kindern wurde am Mittwochnachmittag in Niedersachsen tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Aurich - Eine 20 Jahre alte Frau ist im niedersächsischen Aurich tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die junge Frau wurde am Mittwochnachmittag entdeckt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nähere Angaben wollten die Beamten nicht machen. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen übernommen. Diese war für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar. Wie mehrere Medien berichteten, soll die 20-Jährige Mutter von drei Kindern gewesen sein. Nachbarn sollen die Tote in ihrer Wohnung gefunden haben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verheerender Brand fordert zwei Menschenleben
Verheerender Brand fordert zwei Menschenleben
Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab
Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab
Wahnsinn: Radfahrender Gaffer filmt lieber Todeskampf statt zu helfen
Wahnsinn: Radfahrender Gaffer filmt lieber Todeskampf statt zu helfen
Nach Erdbeben in Mexiko: Keine Kinder mehr unter den Trümmern von Schule
Nach Erdbeben in Mexiko: Keine Kinder mehr unter den Trümmern von Schule

Kommentare