Frau schläft Rausch im Matratzen-Laden aus

Freudenstadt - Zum Aufwachen kam die Polizei: Eine Betrunkene hat am Montagnachmittag ihren Rausch auf einer Vorführ-Matratze in einem Fachgeschäft im Schwarzwald ausgeschlafen.

Eine Mitarbeiterin des Ladens entdeckte die 24-Jährige gegen 17.00 Uhr, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Beamte stellten die Personalien der Frau fest und verwiesen sie des Geschäfts. Ein Sprecher der Polizei sagte, ein Alkoholtest sei nicht gemacht worden. „Aber die Frau konnte noch selbstständig gehen.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 18.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare