„Verarschen kann ich mich selbst“

Aldi: Angebot im Online-Shop macht Kunden wütend

Wütende Kunden nach Angebot bei Aldi (Fotomontage)
+
Wütende Kunden nach Angebot bei Aldi (Fotomontage)

Aldi: Ein Angebot, passend zum Sommer 2021, sorgt für einen regelrechten Kunden-Ansturm beim Discounter. Warum am Ende viele extrem wütend sind: 

Als einer der beliebtesten Discounter Deutschlands bemüht sich Aldi* regelmäßig, seinen Kunden die passenden Angebote zur aktuellen Saison zu bieten. Jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, hatte der Discounter direkt die richtigen Artikel im Angebot – darunter einen Gasgrill, ein Pool-Set sowie einen Whirlpool. Zur Verfügung stehen sollten die Sommer-Angebote, pünktlich zur Sonnen-Saison 2021, am Dienstag im Online-Shop. Doch am Ende waren viele ALDI-Kunden einfach nur wütend* – und machten ihrem Ärger im Netz Luft.

HEIDELBERG24* erklärt, warum das Sommer-Angebot bei Aldi einen regelrechten Shitstorm im Netz ausgelöst hat – und wie der Discounter auf die unzähligen Beschwerden reagiert. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare