1. tz
  2. Welt

Aldi: Mitarbeiter erobern TikTok – „Dieser Blick ist der Knaller“

Erstellt:

Kommentare

Bildcollage aus Aldi-Kassiererin Elaine Victoria und Phantom
Aldi: Mitarbeiter lösen viralen Hype auf TikTok aus. © Fabian Strauch/dpa/Elaine.Victoria/TikTok/Montage HEADLINE24

Eine Aldi-Kassiererin wird über Nacht zum Star auf der Social-Media-Plattform TikTok. Mit ihren Videos begeistert sie die gesamte Community. Jetzt bekommt die Mitarbeiterin aber starke Konkurrenz:

Neben Facebook, Instagram und Twitter ist TikTok mittlerweile DIE Social-Media-Plattform schlechthin. Auch eine Kassiererin bei Aldi hat den Trend erkannt* und geht im Moment auf TikTok viral. Knapp 900.000 Follower hat die Mitarbeiterin bereits auf ihrem Konto. Jetzt könnte es aber ganz schön eng werden für die junge Frau, denn auch eine Person aus ihren eigenen Reihen macht die Video-Plattform aktuell unsicher.
HEIDELBERG24* verrät, was den Hype um den User ausgelöst hat.

Aldi-Kassiererin Elaine Victoria aus Hamburg wird durch TikTok über Nacht zum Star. Im September postet die hübsche Blondine ein Lypsinc-Video zu dem Song „Wild“ von Jessie J, während sie an der Kasse von Aldi sitzt. Gekleidet im typischen Discounter-Dress, bewegt sie ihre Lippen zum Lied, wippt ein bisschen hin und her und fährt mit ihren langen Fingernägeln über ihren Oberkörper. Über 26 Millionen Mal (!) wurde das Video von Elaine auf TikTok inzwischen angeklickt. Die junge Kassiererin macht damit weltweit Schlagzeilen. (fas) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare