Schmuckstücke statt Fisch

Angler hat Schatz am Haken

+
Einen funkelnden Fang hat ein Angler in Essen gemacht. Statt eines Fisches hatte der Mann beim Angeln in der Ruhr mehrere Schmuckstücke am Haken.

Essen - Einen funkelnden Fang hat ein Angler in Essen gemacht. Statt eines Fisches hatte der Mann beim Angeln in der Ruhr mehrere Schmuckstücke am Haken.

Im Wasser entdeckte er am Dienstag außerdem zwei Tresore, wie die Polizei berichtete. Als die Feuerwehr die Geldschränke am Mittwoch barg, stellte sich heraus, dass einer der Tresore aufgebrochen war. Darin waren weitere Schmuckstücke, Wertsachen und Papiere. Der andere Tresor war leer. Die Polizei vermutet, dass einer der Schränke vor einer Woche bei einem Einbruch im nordrhein-westfälischen Erftstadt gestohlen wurde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mega-Nacken: Polizeifoto bringt Netz zum Ausrasten 
Mega-Nacken: Polizeifoto bringt Netz zum Ausrasten 
Charlie (5) verliert Kampf gegen Krebs: Seine letzten Worte zerreißen der Mutter das Herz
Charlie (5) verliert Kampf gegen Krebs: Seine letzten Worte zerreißen der Mutter das Herz
Mann will 23-Jährigem Kopf abhacken - sofort Polizeieinsatz an Tankstelle
Mann will 23-Jährigem Kopf abhacken - sofort Polizeieinsatz an Tankstelle
Frau darf wegen dieses knappen Outfits nicht in Louvre - Jetzt äußern Fans einen Verdacht
Frau darf wegen dieses knappen Outfits nicht in Louvre - Jetzt äußern Fans einen Verdacht

Kommentare