Harald Lesch schickt uns … Ab ins All!

Harald Lesch schickt uns … Ab ins All!

München - „Ihr habt ein Buch über alles geschrieben. Und jetzt?“ – „Jetzt gehen wir essen.“ So hört sich das an, wenn der geistreich-spritzig moderierende Christoph Süß Harald …
Harald Lesch schickt uns … Ab ins All!

Hunger-Selbstmord auf Hochsitz

Hannover - Er hatte ein bewegtes Leben: Seine Ehe war gescheitert. Seine erwachsene Tochter hatte sich von ihm losgesagt. Er war lange arbeitslos – und sehr einsam.
Hunger-Selbstmord auf Hochsitz
In Nauen entdeckte Babyleiche wird obduziert

In Nauen entdeckte Babyleiche wird obduziert

Nauen - Nach dem Fund eines toten Babys im brandenburgischen Nauen soll die Leiche heute obduziert werden. Geklärt werden soll unter anderem, ob das Kind nach der Geburt gelebt …
In Nauen entdeckte Babyleiche wird obduziert

Dänische Altersheime verhelfen Bewohnern zu käuflichem Sex

Kopenhagen - In dänischen Altersheimen stellt das Personal für seine Bewohner Kontakt zu Prostituierten her. Wie die Zeitung “Politiken“ am Freitag berichtete, ergab eine Umfrage …
Dänische Altersheime verhelfen Bewohnern zu käuflichem Sex
Kampf um Bergbau-Gigant Rio Tinto

Kampf um Bergbau-Gigant Rio Tinto

London - Im milliardenschweren Kampf um den Rohstoffkonzern Rio Tinto hat der australisch-britische Konkurrent BHP Billiton sein Angebot erhöht. Die Offerte belaufe sich jetzt auf …
Kampf um Bergbau-Gigant Rio Tinto

50-Jähriger zerquetscht Ehefrau im Streit

Hildesheim - Im Prozess gegen einen Mann, der sich auf seine Frau gesetzt und sie zu Tode gequetscht haben soll, wird heute das Urteil erwartet.
50-Jähriger zerquetscht Ehefrau im Streit

Neuwahlen in Italien

Rom - Neuwahlen sollen Italien nach dem Rücktritt der Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Romano Prodi aus der tiefen Krise führen.
Neuwahlen in Italien
Tornados im Süden der USA: Tote und Verwüstungen

Tornados im Süden der USA: Tote und Verwüstungen

San Francisco/Washington - Tote und schwere Verwüstungen im Süden der USA: Eine unerwartet heftige Sturmfront mit Tornados, Regen und Hagel hat am Dienstagabend (Ortszeit) …
Tornados im Süden der USA: Tote und Verwüstungen
Analyse: Niemand spricht von Sieg

Analyse: Niemand spricht von Sieg

Washington - Selbst Hillary Clinton, ansonsten mit Eigenlob auf ihre Leistung rasch bei der Hand, war in der Nacht nicht nach großen Worten zumute. Zwar jubelten ihre Anhänger in …
Analyse: Niemand spricht von Sieg