Unfall in Rheinland-Pfalz

Auto fährt in Motorrad-Gruppe: Ein Toter

+
Ein Motorradfahrer starb bei dem Unfall.

Wilgartswiesen - Bei der Kollision eines Autos mit einer Motorrad-Gruppe ist auf der Bundesstraße Landau-Pirmasens (B10) am Samstag einer der Motorradfahrer getötet worden.

Zwei weitere sowie der Autofahrer wurden schwer verletzt. Nach Angaben eines Polizeisprechers war der 26 Jahre alte Mann bei Wilgartswiesen (Rheinland-Pfalz) mit seinem Wagen aus zunächst unbekannter Ursache in die sieben Motorräder zählende Gruppe gefahren. Die Bundesstraße wurde voll gesperrt.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Kommentare