Sachschaden rund 8.000 Euro

Wespe erschreckt Rollerfahrerin - 16-Jährige erleidet Crash im Gegenverkehr

Eine Wespe sorgte am Mittwochnachmittag im Fuldaer Stadtteil Bronnzell für einen Unfall.
+
Eine Wespe sorgte am Mittwochnachmittag im Fuldaer Stadtteil Bronnzell für einen Unfall.

Auf der Bronnzeller Straße in Fulda hat sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Rollerfahrerin war von einer Wespe erschreckt worden und im Gegenverkehr gelandet. Sie erlitt einen Schock.

Fulda - Die 16-jährige Rollerfahrerin war am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der Bronnzeller Straße in Richtung Löschenrod unterwegs, als sie plötzlich anfing zu schlingern und in den Gegenverkehr geriet. Wie die Rollerfahrerin später angab, hatte sie kurz zuvor eine Wespe in ihrem Helm entdeckt und sich erschreckt.

Auf der Gegenfahrbahn krachte die 16-Jährige mit einem Pkw zusammen, dessen 64-jährige Fahrerin in Richtung Fulda unterwegs war.*Fuldaerzeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare