1. tz
  2. Welt

Baba‘s Döner in Stuttgart hat nur wenige Tage nach Eröffnung wieder zu

Erstellt:

Von: Julian Baumann

Kommentare

Außenansicht von Babas Döner in der Wagenburgstraße in Stuttgart.
Die Filiale von Babas Döner in Stuttgart ist auf „unbestimmte Zeit“ geschlossen. © David Frey/BW24

Die Stuttgarter Filiale von Baba‘s Döner wurde erst am Samstag eröffnet. Nach nur wenigen Tagen ist das Restaurant aber wieder temporär geschlossen.

Stuttgart - Mehrere hundert Menschen versammelten sich am Samstag, 15. Januar, in der Wagenburgstraße im Stuttgarter Osten. An diesem Tag eröffnete die insgesamt dritte Filiale von Baba‘s Döner, hinter der der Rapper Massiv steckt. Dem großen Hype folgte aber gleich die Ernüchterung. Nur wenige Tage später ist der Laden bereits wieder auf „unbestimmte Zeit“ geschlossen.
BW24* deckt auf, warum Baba‘s Döner in Stuttgart nur wenige Tage nach der Eröffnung wieder geschlossen ist.

Nach Berlin und Offenburg ist die Filiale in Stuttgart der dritte Standort der Dönerkette von Rapper Massiv. Bald soll in Berlin eine weitere Filiale folgen. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare