Nach Aus bei „Der Bachelor“: Carina wirft Daniel Völz vulgäre Aktionen vor

Carina flog bei „Der Bachelor“ 2018 vor dem Finale raus. Nun stellt die Kandidatin Daniel Völz als sexbesessen hin.
Köln - Gewundert hat es wohl niemanden, als Daniel Völz sich in der vergangenen Bachlor-Sendung dazu entschied, Carin den Laufpass zu geben. Damit endete für die 21-Jährige der Weg kurz vor dem Ziel - im Halbfinale auszuscheiden ist eigentlich nie schön. Doch für Carina scheint das überhaupt kein Problem zu sein, im Gegenteil: Wie sie der Bild im Interview verrät, kam zwischen Daniel und ihr letztlich nie romantische Stimmung auf. Daher auch die wenig überraschende Entscheidung des 31-Jährigen.
Zudem stellt Carina Daniel Völz als sexbesessen hin. So berichtet sie der Bild: „Bei Daniel steht das Thema Sex absolut im Fokus. Während der Pool-Party, die in unserer Villa stattfand, spielten wir mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab’s aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden.“
Laut Carina empfanden manche Kandidatinnen die Sex-Fragen als übergriffig: „Das ging gar nicht! Andere Mädels wie Maxime haben sogar geweint. Janine-Christin und Svenja waren da schon aufgeschlossener.“
Was Carina erzählt, deckt sich mit den Aussagen eines Produktions-Insiders, wonach Daniel Völz mit allen drei Damen, die es ins Halbfinale von „Der Bachelor“ 2018 schafften, in die Kiste gehüpft sein soll.
„Der Bachelor“ 2018: Carina wirft Kristina ein falsches Spiel vor
Stattdessen dürfen sich weiterhin Svenja und Kristina Hoffnungen auf ein Happy End machen. Letzterer wird immer wieder vorgeworfen, sie hatte in Wirklichkeit einen Freund und spiele ein falsches Spiel mit Daniel. Für Carina durchaus möglich: Zumindest die Tränen, die bei Kristina häufig fließen, wenn Daniel mit einer anderen verschwindet, seien selten echt. Und dann gelten sie Carinas Meinung nach einem anderen. Dazu passt auch eine Aussage, die Kristina angeblich Carina gegenüber getätigt haben soll: „Er wird es mir nie verzeihen“. Carina ist sich sicher: Es handelt sich dabei „sicher nicht um Daniel“.
Dementsprechend ist für die Blondine mit den eindrucksvollen Tattoos auch völlig klar, wem sie den Sieg mehr gönnt: „Svenja hat es definitiv mehr verdient! Sie war von Folge eins an ernsthaft verliebt und hatte jedes Mal Angst, wenn Daniel zu einem Einzeldate mit einer anderen fuhr.“
„Der Bachelor“ 2018: Darum hat es zwischen Carina und Daniel nicht gepasst
Von Verliebtheit kann bei Carina indes keine Rede sein. Weder bei ihrem romantischen Ausflug in Vietnam fühlte sie sich sonderlich wohl mit Daniel (“Ich wäre viel lieber auf diesem Partyboot dort drüben als bei ihm“), noch bei ihrer gemeinsamen Nacht. Da hat sie offenbar einfach das Licht ausgemacht und geschlafen. Für den Bachelor sicherlich der Grund, weshalb er sie ablehnte. Allerdings sei er auch überhaupt nicht ihr Typ gewesen sei, betont Carina.
Trotz all den negativen Erfahrungen will Carina ihre Zeit beim Bachelor allerdings nicht in schlechter Erinnerung halten und auch auf das Wiedersehen mit Daniel nach Ende der Staffel freut sie sich. Hauptsache sie müsse sich nicht wieder 40 Mal erklären. Das Finale von „Der Bachelor“ 2018 findet am Mittwoch statt.
mh