Überwältigende Dankbarkeit für Entdeckerin

„Bester Tipp aller Zeiten“: Foto von Badewanne geht viral - viele sind sehr angetan

Eine Badewannen-Anhängerin hat eine Entdeckung gemacht und mit der Weltöffentlichkeit geteilt. Die Dankbarkeit für den „Lifehack der Extraklasse“ ist enorm.

Berlin - Die Badewanne ist für viele Menschen ein wichtiger Ort der Entspannung. Das dürfte sich in der Corona-Krise eher verstärkt haben. Es gibt im Internet sogar Sticker zu kaufen, auf denen „In meiner Badewanne ist kein Lockdown“ geschrieben steht. Eine Heimplanscherin hat nun eine Entdeckung gemacht, die viral geht. Und von Twitterperlen.de als „Lifehack des Tages“ bezeichnet wird.

Tipp für Badewanne geht viral: Weinglas in Duschkopf-Halter

„Jahrelang falsch verwendet“, schreibt die Twitter-Nutzerin. Sie hat gemerkt, dass der Duschkopf-Halter an ihrer Wanne nicht nur dazu da ist, einen Duschkopf zu halten. Sondern darin auch astrein ein Wein- oder Sektglas darin Platz findet. Das man so beim Schaumgenuss immer greifbar hat.

Tipp für Badewanne: Viel Dankbarkeit für Entdeckerin

Gepostet hat die Frau die Entdeckung zur besten Badewannen-Uhrzeit am 9.3. um 19.45 Uhr. 326 Retweets sammelte der Foto-Tweet bis 11.3., 11 Uhr - und mehr als 5.200 Likes. Andere Fans des Badewannen-Vergnügens jauchzen.

Die - natürlich augenzwinkernde - Dankbarkeit, die der Entdeckerin entgegen schlägt, ist enorm. Andere Badewannen-Fans schreiben: „Wieso bin ich noch nicht auf die Idee gekommen?! Danke für diesen Lifehack der Extraklasse“, „Was eine tolle Idee. *notiert*“, „Bester Tipp aller Zeiten“, „Bester Lifehack seit langem“, „Warum sagt mir das denn keiner!“, „Du bist sehr schlau“ und „Das wertet jede Badewanne auf!“

Und ein Detail an dem Foto fällt auch auf und sorgt für Rückfragen: „Wieso schäumt dein Schaumbad so doll ... meins tut das nicht“, will eine Nutzerin wissen - und eine andere antwortet: „Das Wasser immer schräg aus dem Duschkopf mit vollem Druck in die Wanne einlaufen lassen. Dann klappt‘s.“ Somit wäre auch das geklärt. Ebenfalls für Lacher sorgt eine absurde Nudel-Drohung im Zusammenhang mit dem Coronavirus-Impfstoff Astrazeneca. (lin)

Rubriklistenbild: © Kurschaotin bei Twitter

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare