Wird ständig beleidigt

Darf sich eine Mutter so sexy anziehen?

Bella Vrondos ist eine hübsche, junge Mutter von drei Kindern. Ihr Look sorgt jedoch für Aufsehen und Vorurteile.

Sydney - Mutter sein: ein anstrengender Job. Jede Mutter ist sich dessen wohl bewusst und jede Mutter ist auch mal froh etwas für sich selbst zu tun. Doch für viele gibt es ein Bild im Kopf, wie eine Mutter zu sein hat. Bella Vrondos (33), Model und Boutique-Inhaberin, kämpft deshalb mit Vorurteilen der anderen Mütter. Diese kritisieren ihr Aussehen und werfen ihr vor, sich nicht angemessen zu kleiden. Bella legt viel Wert auf ihr Aussehen, weshalb sie als Mutter von drei Kindern, inspiriert von Fitness-Models auf Instagram, 47 Kilo abnahm. 

Those who matter don't mind and those who mind don't matter.. #justdoyou

Ein Beitrag geteilt von Bella (@bellatrixia) am

Um sich noch ein klein bisschen wohler zu fühlen ließ sich Bella Vrondos eine Brustvergrößerung machen. Das und ihr an Kim Kardashian orientierter Look stört anderen Mütter, sie halten es für „unangemessen“. 

Meshing around

Ein Beitrag geteilt von Bella (@bellatrixia) am

Wie dailymail.co.uk berichtet, erzählt Bella, dass sie auf Craigslist (Anzeigenwebsite) sogar als Eskort bezeichnet wurde, die Leute denken, sie sei aufgrund ihres Looks „anders“. Nachdem sie ein Bild von sich in engem Kleid und ihren drei Kindern vor der Schule veröffentlichte, äußerten viele dazu Kritik und abfällige Kommentare. 

She is amazing

Ein Beitrag geteilt von Bella (@bellatrixia) am

Die 33-Jährige wird oft gefragt ob sie nicht Mutter sei, woraufhin sie immer mit „Ja natürlich bin ich Mama“ antwortet und von ihren tollen Kindern erzählt, so dailymail.co.uk

„Ich habe keinen chirurgischen Eingriff machen lassen, um wie ein Pornostar auszusehen, ich habe es machen lassen, weil mein Köper nach drei Kindern total unförmig war - ich habe es getan um glücklich und zufrieden mit meinem Körper zu sein“, berichtet sie dailymail.co.uk. Nichtsdestotrotz schließen die anderen Eltern sie aus, auch wenn sie eine ganz normale Person ist. 

#mumstheword @sunriseon7

Ein Beitrag geteilt von Bella (@bellatrixia) am

Für sie bedeutet Mutter sein nicht, sich selbst aufzugeben und das versucht sie auch zu vermitteln. Ihr Partner und ihre Kinder lieben sie so, wie sie ist. Für die Kinder ist Bella der beste Mensch auf der Welt und sie wundern sich, wieso die anderen Mütter nicht wie Bella aussehen.

Die Model-Mama ist davon überzeugt, dass es kein „Richtig“ und „Falsch“ im Bezug auf das Aussehen der Eltern gibt, wie sie auf dailymail.co.uk äußert. 

sdr

Rubriklistenbild: © Instagram

Auch interessant

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden
Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden
Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint
Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Kommentare