Timo Werner zum FC Bayern? Münchner machen RB-Leipzig-Star klare Ansage

Timo Werner zum FC Bayern? Münchner machen RB-Leipzig-Star klare Ansage

Vor den Augen der Polizei

Bekiffter Mitarbeiter holt zugedröhnten Chef ab

Neunkirchen - Vor den Augen der Polizei hat sich ein unter Drogen stehender Chef von seinem bekifften Mitarbeiter mit dem Auto abholen lassen.

Der 39-jährige Unternehmer war am Donnerstag mit einem Kleintransporter in Neunkirchen unterwegs, als er von der Polizei kontrolliert wurde, wie diese am Freitag mitteilte. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann Amphetamine geschluckt hatte. Dem Geschäftsmann, der vor wenigen Wochen deswegen schon einmal auffällig geworden war, wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt.

Den Angaben zufolge ließ sich der Mann von einem seiner Mitarbeiter abholen. Bei der Kontrolle des ebenfalls 39-Jährigen stellten die Beamten jedoch fest, dass dieser Haschisch geraucht hatte. Beiden Männern droht nun der Führerscheinentzug.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Messerattacke am Bahnhof: Augenzeugen schildern Dramatisches - Polizei äußert sich zu Motiv 
Messerattacke am Bahnhof: Augenzeugen schildern Dramatisches - Polizei äußert sich zu Motiv 
Frau backt Bananenbrot für Nachbarn und verteilt es anonym - dann folgt großer Schock
Frau backt Bananenbrot für Nachbarn und verteilt es anonym - dann folgt großer Schock
20-Jährige stirbt in ihrem Polo! Retter entsetzt beim Blick ins Auto
20-Jährige stirbt in ihrem Polo! Retter entsetzt beim Blick ins Auto
Vermisste Nora tot in Dschungel gefunden: Familie zweifelt an Theorie der Polizei
Vermisste Nora tot in Dschungel gefunden: Familie zweifelt an Theorie der Polizei

Kommentare